Willkommen: Besucher   Login |  Registrieren |  neue Artikel |  Alle Artikel |  Impressum |                     

ArtikelVerzeichnis 0AM.de » Artikel » Sonstiges » Sonstiges 15 » 

Ausmusterungsexperte Peter Zickenrott gibt Tipps in der Men´s Health

Ads

Bei Interesse:
Schau hier vorbei,
Ausmusterung mit Peter Zickenrott

Peter Zickenrott

Ausmusterungs-Berater Peter Zickenrott aus Waldshut kennt alle Tricks. Jetzt verrät er Krankheiten, die T5 verprechen - und welche, die nutzlos sind:

1.
Physiche Beschwerden:
Ein Bein ist mehr als drei Zentimeter kürzer als das andere? Die klare Untauglichkeit.
Problem: Entweder es ist so oder eben nicht. Das ist alles präzise festgelegt und überprüfbar.
"Mitleidig wimmern und Gefälligkeits-Atteste bringen nichts, der Musterungs-Arzt kann alles untersuchen und ggf röntgen."

2.
Allergien und Asthma
Ihr Argument: Pollenallergie. Die Antwort: Wehrdienst auf Raten.  Einziehung im pollenfreien Oktober, Entlassung im März, neue Einberufung im Herbst. Besser: chronisches Asthma. Das Beste wäre eine Nahrungsmittelallergie, etwa gegen Nüsse und Sellerie. Mogeln ist aber schwierig: Es gibt Allergietests.

3. Schlecht hören oder schlecht sehen
Da wird geschummelt, was das Zeug hält. Aber: "7 Dioptrien sollten es schon sein, falls es funktionieren soll." Und tricksen beim Hör-Test?
"Die meisten denken, dass sie als schwerhörig gemustert werden, falls sie den Knopf spät drücken. Allerdings gibt es fast keine Fälle, in denen man über alle Frequenzen hinweg unzureichend hört. Zu meist ist bloß ein gewisser Bereich betroffen." Ist der Doktor im Zweifel wiederholt er einfach den Test: Keiner kann sich merken, bei welcher Frequenz er die Taste absichtlich später gedrückt hat. Erschwerend kommt hinzu, dass der Arzt die Reihenfolge der Töne so wie er will ändern kann.
Ergebnis: komplett verschiedene Auswertungskurven, die das Audiometrie-Gerät ausspuckt. Erwischt!

4.
Bettnässer
Mit Bettnässen lassen sich schon seit Generationen Wehrunwillige ausmustern. Allerdings existiert keine andere Krankheit, mit der Sie so zielsicher dafür sorgen, dass beim Arzt sämtliche roten Simulationsverdachts-Lampen aufleuchten. "Ohne Attest, dass Sie schon zu Zeiten in Behandlung waren, als Bundeswehr noch kein Thema war, geht da gar nicht." Höchstens aus Mitleid - aber wer will sich darauf schon verlassen.

5.
Ängste oder Depressionen
Da birgt sich die wahre Möglichkeit! "Jeder nimmt sich selber anders wahr und kann diese Sicht seinen Ärzten schildern." Ist der Facharzt überzeugt, kenn er dieses auch in einem Attest niederschreiben. Musterungsärzte kapitulieren häufig, denn sie wissen: Ein Gegenbeweis ist fast nicht möglich.

6.
Zähne und Klammern
Wegen der hohen Kosten galten Zahnprobleme früher als Geheim-Tipp. Sie sind aber kein Grund zur Ausmusterung - es sei denn, Sie sind deshalb entstellt oder unfähig, Nahrung so aufzunehmen, dass sie nicht richtig verdaut werden kann. Eine Spange ist höchstens ein Grund für eine vorläufige Zurückstellung. Kommt also ganz drauf an, wie lange Sie das Ding noch tragen.


Diese Seite über "Ausmusterungsexperte Peter Zickenrott gibt Tipps in der Men´s Health" drucken

Social Bookmarks wong it  del.icio.us  Furl  webnews  yigg it   seoigg   www.h00ligan.de  xixxi.de 

Social Sites Teilen

Links

Empfehlungen

Weitere Artikel in dieser Kategorie
 » Typische Ersatzteilpreise fü...
    von Frank Radler am 09.05.2010
 » Weihnachten in Berlin und Rä...
    von Kevin Müller am 17.03.2010
 » Wie soll er sein, dick oder ...
    von schrimsalablim am 05.04.2010
 » Staubsauger - flexible Boden...
    von marcb am 09.04.2010
 » Ausmusterer Peter Zickenrott...
    von Peter Zickenrot am 06.04.2010
 » Schutz des Privateigentums d...
    von manauer am 19.04.2010
 » Das robuste Parkett Merbau
    von nico123 am 26.04.2010
 » Haushalt - von Bierzapfanlag...
    von caro_bloggt am 20.04.2010
 » Der Barhocker für Bar oder K...
    von Lanew am 23.04.2010
 » Privatschulen und Internate ...
    von achat am 04.05.2010
 » Designgartenmöbel wie der Ga...
    von ander240682 am 18.05.2010
 » Der Weg zur neuen Brille
    von PaulBuchhorn am 17.05.2010
 » Strompreise steigen auch die...
    von Mentor am 14.06.2010
 » Grundregeln der Tischdekorat...
    von telefon am 14.06.2010
 » Geld sparen mit Holzpellets-...
    von seoprogger am 03.06.2010
 » Eine Trauerfeier in Stuttgar...
    von Officework am 09.06.2010
 » Aluboxen und die kompliziert...
    von jtseo am 27.05.2010
 » Wallsticker im Kinderzimmer
    von Chuck am 27.05.2010
 » Die Verwendung eines Messumf...
    von michael58 am 28.05.2010
 » Hinweise für eine gesunde Me...
    von joma am 30.05.2010
 » Mikrofaser-Produkte von Aqua...
    von jtseo am 31.05.2010
 » Ist es ratsam, Einbauleuchte...
    von nico123 am 15.06.2010
 » Staubsaugerbeutel für den Ha...
    von Blank am 17.06.2010
 » Ist die Zukunft des Diesels ...
    von telefon am 27.06.2010
 » Fotodienste online - Fotodie...
    von Marisas am 22.06.2010
 » Poolchemie, die Qualität und...
    von jtseo am 18.06.2010
 » Telefon Flatrate ohne DSL
    von telefonflat am 19.06.2010
 » Bruchgold kurz erklärt
    von nico123 am 28.06.2010
 » Kontaktlinsen als Monatslins...
    von Lanew am 02.07.2010
 » Jetzt Geräte wechseln und bi...
    von VZBV am 19.07.2010
 » Der Klimaschutz etabliert si...
    von VZBV am 07.07.2010
 » Das Plissee, der Sonnenschut...
    von Lanew am 14.07.2010
 » Über den Wolken mit DJ Frank...
    von mobydisc am 14.07.2010
 » Hydac als Spezialist in der ...
    von jtseo am 12.07.2010
 » Mietkautionen einsparen ist ...
    von Blank am 12.07.2010
 » Arbeitsbühnen ... wenns mal ...
    von Staunton am 20.07.2010
 » Ein Ring geschmiedet für die...
    von 123ringe am 20.07.2010
 » Und jetzt mal Ruhe - wie Lär...
    von Staunton am 21.07.2010
 » Hundefreunde beschenken
    von Anne Kluck am 22.07.2010
 » Ersatzteile für Kühlschränke
    von Blank am 22.07.2010
 » Geld sparen bei Strom- und G...
    von Teazy am 23.07.2010
 » Der Hund ist der beste Freun...
    von Steffen am 26.07.2010
 » Faszination Goldring
    von 123ringe am 26.07.2010
 » Acryl Duschwannen im Trend
    von ffg777 am 08.08.2010
 » Ein Exzentriker unter den St...
    von Steffen am 10.08.2010
 » Was hilft wenn mein Kind Ang...
    von anjanjager am 12.08.2010
 » Rasierer schnitten überwiege...
    von Henrik Baumann am 13.08.2010
 » Mit sparspion.com den besten...
    von unique-pencil am 14.08.2010
 » Erwerben Sie einen Gastroküh...
    von Carmen am 14.08.2010
 » Er meldet sich nicht
    von prose11 am 15.08.2010



Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.

Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
``, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.