Auch Besucher, die sich nur für kurze Zeit in Las Vegas aufhalten, sollten sich die Chance nicht entgehen lassen, von dort aus einen Ausflug zum Grand Canyon zu unternehmen. Dieser zählt zu den eindrucksvollsten Wundern der Natur weltweit und hat bereits viele Millionen Reisende aus der ganzen Welt begeistert. Grand Canyon Bus-Rundfahrten stellen eine bequeme und besonders preisgünstige Möglichkeit dar, dieses einmalige Naturdenkmal zu entdecken.
Solche Bustouren sind gerade auch für deutsche Besucher perfekt, und zwar aus vielen Gründen. Sie werden täglich angeboten und es gibt zahlreiche Routen, von denen man sich diejenige aussuchen kann, die man am interessantesten findet. Auch wer die berühmte Schlucht bereits zum zweiten Mal besucht, kann also völlig neue Eindrücke sammeln. Ein solcher Ausflug geht auch nicht allzu sehr ins Geld und bietet dennoch extrem viel an eingeschlossenen Leistungen.
Im Preis für die Tour ist bereits alles mit enthalten, was man sich von einem solchen Ausflug wünschen kann. Dazu gehören die kostenlose Abholung im Hotel, ein Mittagessen, ein ausgebildeter Fahrer, der auch als Reiseführer fungiert, eine Fotogelegenheit am Hoover Dam sowie ein mehrstündiger Aufenthalt im Nationalpark. Nach Abschluss der Rundreise wird man wiederum kostenlos zu seinem Hotel zurückgebracht.
Bei der Buchung einer Rundfahrt sollte man sich zunächst danach orientieren, ob man am Abend noch Pläne in Las Vegas hat. Entsprechend kann man an einer Tour teilnehmen, mit der man entweder bereits am späten Nachmittag oder erst am Abend wieder zurück im Hotel ist. Wer mehr Zeit hat, kann mehr erleben, aber auch die kürzeren Touren sind vollgepackt mit erlebnisreichen Eindrücken und atemberaubenden Aussichten.
Ob man lieber den Westrand (West Rim) oder den Südrand (South Rim) besuchen sollte, hängt letztlich davon ab, was man sehen und erleben möchte.
Der Westrand lässt sich von Las Vegas aus schneller erreichen und verfügt mit dem Skywalk über eine wirklich sensationelle Attraktion. Dabei handelt es sich um einen gläsernen Rundweg, von dem aus man einen atemberaubenden Blick 1.200 Meter hinab in die Schlucht genießen kann. Von hier aus kann man auch mit einem Hubschrauber hinab in den Canyon fliegen und im Tal landen. Dies kann man zur Busreise mit dazubuchen.
Der Südrand befindet sich im eigentlichen Nationalpark und überzeugt mit einer besonders spektakulären Landschaft, die den Grand Canyon weltweit berühmt gemacht hat. Hier besteht ebenfalls die Möglichkeit, einen Flug mit dem Helikopter zu unternehmen. Dabei handelt es sich jedoch um einen Rundflug ohne Landung im Tal.
Unabhängig davon, für welche dieser Bus-Rundfahrten man sich letztlich entscheidet, ein erlebnisreicher Tag mit vielen spannenden Eindrücken ist in jedem Fall garantiert! Touristen, die Las Vegas besuchen, sollten unbedingt einen solchen Abstecher zum Grand Canyon mit einplanen. Ein Besuch dieses Naturwunders wird für immer ein wahrhaft unvergessliches Erlebnis bleiben.
Die Ausflüge um und nach Grand Canyon müsste man mit Grand Canyon Bus Rundfahrten durchführen, denn diese bieten die ganze Palette der maximalen Dienstleistungen zum optimalen Preis an. Zu dem sind sie auch sehr-sehr günstig. Erfahren Sie mehr: http://www.grandcanyonbusfahrten.com
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Grand Canyon Bus-Rundfahrten von Las Vegas aus`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.