Den Grand Canyon vom Hubschrauber aus zu sehen ist der ultimative Weg diesen unglaublichen Naturschutzpark zu genießen. Der Canyon ist 445 Kilometer lang, und Fliegen ist so ziemlich die einzige Weise ihn auf maximale Weise zu erfahren. Bevor Sie sich anschnallen und sich für die luftigen Highlights fertig machen hier noch schnell 11 Tipps um sicherzustellen, dass Ihre Hubschrauber Reise ohne Turbulenzen verläuft:
1. Es ist sehr wichtig für Sie Reservierungen zu haben. Hubschrauberflüge sind eine zunehmend beliebte touristische Aktivität, und der Tag, an dem Sie fliegen möchten, kann ohne weiteres ausgebucht sein.
2. Lesen Sie die kleingedruckten Stornierungsrichtlinien Ihrer Tour Reservierung vor der Buchung Ihres Fluges.
3. Vergewissern Sie sich welchen Rand (Süd oder West) Sie besichtigen werden und zu welchem Zeitpunkt Sie an Ihrem Zielort (Las Vegas, Phoenix, Sedona) sein werden bevor Sie die Grand Canyon Helikopter Tour buchen.
4. Helikopter Touren beginnen bei 200 $ pro Person.
5. Versuchen Sie im Laufe des Vormittags zu fliegen, denn das gibt Ihnen Zeit umzuplanen im Falle dass schlechtes Wetter einbricht.
6. Bringen Sie Fotoapparate, Ferngläser, Videokameras usw. Mit.
7. E-mailen oder rufen Sie Ihr Helikopterflug Unternehmen nach Ankunft an Ihrem Zielort an und bestätigen Sie Ihre Reservierung.
8. Denken Sie daran eine Aufnahme von Ihrer Reisegruppe neben dem Hubschrauber und/oder mit Ihrem Hubschrauberpiloten zu machen.
9. Es ist unmöglich die Tour zu genießen und dabei gleichzeitig jeden Moment der Reise zu filmen oder fotografieren.
10. Erkundigen Sie sich ob Ihr Reiseunternehmen ein Video von Ihrem tatsächlichen Hubschrauberflug anbietet.
11. Rechnen Sie damit für ein Video der Grand Canyon Hubschrauber Tour extra zahlen zu müssen.
Warum fliegen? Ganz einfach: Der Grand Canyon ist ein Gebirgsmassiv. Es deckt mehr als eine Million Hektar ab und mißt im Durchschnitt 29 Kilometer an Breite und 1,6 Kilometer an Tiefe. Sie werden eine Menge davon vom Rand aus sehen. Aber was wäre wenn Sie über seine Mitte schwirren könnten und den North Rim in, sagen wir, 10 Minuten erreichen könnten?
Hubschrauber können das. Und mehr.
Die typische South Rim Helikopter Tour, zum Beispiel, führt Sie durch den spektakulären Dragoon Korridor, dem tiefsten und breitesten Teil des Grand Canyon. West Rim Reisen bringen Sie mehr als 1,2 Kilometer runter in die Talsohle. Eine wunderbare Erfahrung.
Ein weiterer echter Nutzen des Rundfluges ist, dass es das ins rechte Licht rückt, was Sie gerade auf dem Boden erlebt haben und umgekehrt. Reisende zum South Rim werden höchstwahrscheinlich das Kolb Studio im Grand Canyon Village besuchen. Das Gebäude hängt von der Felswand. Die schwebende Konstruktion ist aus der Luft sogar noch dramatischer anzuschauen. Das gleiche gilt für den West Rim wenn Sie am Skywalk vorbeifliegen, dieser genialen gläsernen Brücke, die über dem Abgrund des Canyons funkelt.
Schlaue Reisende wissen, dass Rundflüge und insbesondere Grand Canyon Helikopter Touren die schnellste Methode ist, in einem kurzen Zeitraum soviel wie möglich vom Park zu sehen. Fangen sie schon vor dem Buchen an von diesen Tipps Gebrauch zu machen und selbstverständlich auch vor sowie während Ihres Fluges. Nun sind Sie bereit sich zu entspannen und dieses unglaubliche Naturwunder zu genießen.
Lesen Sie die Reiseberichte vom Author Keith Kravitz über die besten Grand Canyon helicopter tours, bevor Sie zum Canyon fliegen. Mehr unter http://www.grandcanyonhelikoptertours.com/
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`11 Tipps für Grand Canyon Hubschrauber Touren`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.