Der modische Trenschuh seit 2002 heisst heut immer noch Croc. Diese wurden von drei Amerikanern entwickelt und auf der Ford Lauderdale Boat Show im Juli 2002 präsentiert. Die Aktzeptanz war weitaus größer als erwartet- und alle 200 Crocs waren schlagartig ausverkauft. Dieser Trend zeigt heut im Jahr 2010 immer noch Farbe. Doch es kamen noch einige Modelle dazu. Aber auch Motive, die sogenannten Jibbitz sind lustige Motive zur Gestaltung von Crocs. Wer heute noch gewöhnliche Crocs trägt, sollte wissen, dass man mittlerweile seine Schuhe bestens individuell gestalten kann. Jibbitz sind kleine Buttons, die man durch die Löcher der Schuhe stecken kann. Von Blumn über den Priateenlook bis hin zu Bob der Baumeister- der Schuhverzierung sind keine Grenzen gestetzt. Heute bietet die Firma Crocs zahlreiche Modelle der Marke Crocs zum Verkauf an. Auch die Farbe ist für jeden Croc erhältlich. Beispielsweise ist eines der neuesten Modelle die Crocs Axis White / Black, den es auch in anderen Farben gibt. Nicht nur die enorme Rutschfestigkeit sondern auch die optisch schönen Schnürsenkel verkörpern einen Schuhtrend, den man nicht wiederstehen kann.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Crocs - der modische Sommerschuh`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.