Der entspannte Kreuzfahrtbeginn dank „Parken und Meer“
Meerluft, Wasser und Luxus pur: Die Kreuzfahrt ist eine der exquisitesten Urlaubsmöglichkeiten. Kaum eine andere Ferien-Branche verzeichnete in den vergangenen Jahren mehr Zuwächse. Doch bevor es auf den Luxus-Liner geht, muss eine Frage beantwortet werden: Wo soll das Auto stehen? Und: Wie komme ich entspannt vom Parkplatz auf das Schiff und nach der Reise wieder zurück zum Fahrzeug?
Der entspannteste Weg in die Kreuzfahrt führt in Kiel und Warnemünde über das Unternehmen „Parken und Meer“. Denn eins ist Fakt: Parken in Kiel und Parken in Warnemünde ist besonders für Kreuzfahrttouristen ein oft schwieriges Unterfangen. Zumal das Auto über mehrere Tage sicher und preiswert abgestellt werden muss.
Mit diesen Kriterien wird in Kiel parken genau wie in Warnemünde parken nicht einfacher. Doch es gibt eine Alternative. Die Firma „Parken und Meer“ bietet nicht nur einen sicheren Parkplatz. Nein, vielmehr bietet das Unternehmen den entspannten Start in die Kreuzfahrt. Gleiches gilt natürlich auch für die Abreise. Vor- und Nach-Urlaubsgefühle sind also garantiert.
Und das ist doch genauso wichtig, wie die Erholung auf dem Kreuzfahrtschiff. Denn: Was nützt es, wenn die tolle Stimmung an Bord innerhalb von fünf Minuten verflogen ist? Wenn bei der Rückkehr auf den Parkplatz das Auto eine Delle oder einen Lackschaden hat? Frust ist garantiert. Und den braucht kein Mensch – schon gar nicht vor oder nach einer Kreuzfahrt.
Deutlich entspannter ist die Alternative „Parken und Meer“. Und das mit gutem Gewissen: Das Unternehmen ist nicht umsonst die Nummer eins für Kreuzfahrttouristen in Kiel und Warnemünde. Der exzellente Service ist in der Branche einzigartig. Klagen oder Beschwerden sind nicht bekannt. Das Unternehmen setzt auf Qualität statt auf Quantität – sei es bei den Mitarbeitern oder den Shuttle-Bussen. Um es auf den Punkt zu bringen: Bei „Parken und Meer“ beginnt die Kreuzfahrt, noch bevor es an Bord des Luxus-Liners geht.
„Parken und Meer“ bietet preiswertes Parken in abgeschlossenen Parkhallen sowie auf Außenstellflächen auf dem gesicherten Gelände in Rostock und Kiel - mit Kameraüberwachung und Wachschutz.
Das Konzept richtet sich ausschließlich an Kreuzfahrttouristen. Deshalb sind die Parkflächen anders als bei einem öffentlichen Parkhaus nur zu den Anlaufzeiten der Luxus-Liner geöffnet.
Das bedeutet für den Kreuzfahrttouristen: Parkrempler, Dellen oder gar Unfallflucht sind ausgeschlossen. Während die Urlauber die See genießen, ist das Auto vor Wind, Wasser und Wellen geschützt.
Bei „Parken und Meer“ werden die Kreuzfahrer mit eigenen bequemen und klimatisierten Shuttle-Bussen von den „Parken und Meer“-Standorten direkt zum Kreuzfahrtterminal des Schiffes und natürlich am Ende der Reise zurück zum Parkplatz gebracht.
Besonders gut: Die Suche nach einem Taxi oder einem öffentlichen Verkehrsmittel fällt weg. Auch das sorgt für Entspannung.
Und das heißt zudem: keine langen Wartezeiten, keine langen Fußwege für die Kreuzfahrttouristen - mit und ohne Gepäck. Die Mitarbeiter von „Parken und Meer“ tragen die Koffer. Der Servicegedanke hat höchste Priorität.
Für spezielle Kundenwünsche, wie beispielsweise mit dem Auto selbst bis zum Terminal oder das Fahrzeug selbst bis in die Parkhalle zu fahren, bietet „Parken und Meer“ zudem individuelle Lösungen an.
Wahrlich: Die gut geschulten und stets freundlichen Mitarbeiter der Firma haben zudem die nordische Gelassenheit. Hektik? Fehlanzeige. Diese entspannte Atmosphäre vermittelt sofort Urlaubsstimmung. Getreu dem Firmen-Credo: Ihre Kreuzfahrt beginnt bei uns – ohne lästige Parkplatzsuche in Kiel oder Warnemünde.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Der entspannte Kreuzfahrtbeginn dank Parken und Meer`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.