Wenn ein Unternehmen sich Flyer und Prospekte machen lässt, die an Haushalte im eigenen Geschäftsgebiet verteilt werden sollen, dann verfolgt es damit natürlich das Ziel bekannter zu werden, neue Kunden zu gewinnen und entsprechend auch mehr Geld zu verdienen. Damit sich diese Investition auch wirklich lohnt sollte man sich im Vorfeld gut überlegen, wen man mit der Prospektverteilung beauftragen möchte, denn unzuverlässige Verteiler, die die Flyer vielleicht gar nicht einwerfen, sondern wegwerfen um bezahlt zu werden ohne viel tun zu müssen kosten einen unter dem Strich viel Geld, bringen ja aber nichts ein, weil beim Kunden gar nichts ankommt. Besser ist es deshalb meistens, wenn man sich Profis an seine Seite holt, die sich darum kümmern, das alles auch wirklich so laufen kann wie man es geplant hat und die auch dafür sorgen, dass die Verteilung überprüft wird, damit nichts schief geht. Wichtig ist bei der Suche nach solchen Anbietern aber natürlich, auf jemanden zu setzen, auf den man sich wirklich verlassen kann, der genau weiß was er tut und bei dem man sich sicher sein kann, das die nötige Erfahrung vorhanden ist. Außerdem sollte man hier im Vorfeld auch auf die Preise achten, die sich teilweise ganz massiv unterscheiden, denn man möchte ja sicherlich auch nicht mehr ausgeben, als erforderlich ist. Gespartes Budget kann man an anderer Stelle sicherlich gut gebrauchen.