Heute schreibe ich worauf es im MLM wirklich ankommt.Es gibt teilweise Networker welche täglich mehrere Stunden in ihr MLM-Geschäft investieren und trotzdem nicht wirklich erfolgreich sind.
Der Grund liegt meist darin, dass Dinge getan werden die den eigenen Erfolg nicht oder kaum beeinflussen. So basteln viele Networker täglich mehrer Stunden an ihren Landingpages herum, überarbeiten Follow Up emails, schreiben Leitfäden usw..
Doch kommt es im MLM Geschäft wirklich darauf an, dass man als Networker die perfekt ausgearbeitete Follow Up email besitzt oder die grafisch wundervoll gestaltete Landingpage nutzt?
Nein, natürlich nicht. Ein Networker muss sein Marketing beherschen, und zwar so, dass es über viele Ebenen duplizierbar ist. Du solltest eine gute Marketingstrategie haben und darauf achten, dass diese für jeden deiner Downline kopierbar ist. Darauf solltest Du dich zu 80% konzentrieren, denn das wird dir den Erfolg bringen. Natürlich kannst Du deine Landingpages, Follow ups, Newsletter optimieren, nur verwende eben nicht mehr wie 20 % deiner Zeit dafür.
Es gibt Networker mit genialen Landingpages, hervoragende Newsletter und follow up Emails, was meistens fehlt ist das passende Marketingsystem. So gibt es Networker mit tollen Landingpages, herausragenden Newslettern und einem durchschnittlichen Wissen zum Thema Marketing, und generieren sich mit 100 Webseitenbesuchern pro Monat 10 Leads pro Monat.
Andere Networker hingegen haben nicht so perfekte Landingpages, dafür aber anstatt 100 Webseiten- bzw. Blogbesuchern ganze 5.000 Besucher. Angenommen der Blog oder die Webseite hat eine schlechte Conversionsrate von z.B. nur 1 %, dann produzieren diese Networker trotzdem mindestens 5 x mehr Leads, also in diesem Beispiel 50 Leads pro Monat.
Welcher Networker möchtest Du lieber sein? :-D
Daher mein Tipp, konzentriere dich auf das Marketing in deinem MLM-Geschäft. Verstehe mich nicht falsch, Landingpages, Follow up Emails, Newsletter und eine gute Gesprächführung sind auch wichtige Punkte für den Erfolg in deinem MLM Geschäft. Allerdings machen diese Faktor nur 20 % deines Erfolges aus. Das Marketing entscheidet letzten Endes über Erfolg oder Misserfolg. Du musst also eine funktionierende Marketingstrategie anwenden.
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