Artikelübersicht
Willkommen auf 0AM.de, dem Artikelverzeichnis              Neue Artikel |  Alle Artikel |  Impressum |  Login |  Registrieren                    

0AM.de Artikel Verzeichnis » Artikel

Duplicated Content Check im 0AM.de Artikelverzeichnis?
Kategorien
News
Auto
Business
Computer
Essen & Trinken
Familie
Freizeit
Gesundheit
Handy
Internet
Kunst
Medien
Pressetexte
Recht
Reisen
Sport
Tutorial
Versicherung
Lifestyle
Wirtschaft
Wissenschaft
Schönheit
Sonstiges
Kredite
Immobilien
Kategorien
Reisen 2
Computer 2
Internet 2
Gesundheit 2
Auto 2
Business 2
Freizeit 2
Familie 2
Handy 2
Essen & Trinken 2
Kunst 2
Lifestyle 2
Medien 2
News 2
Pressetexte 2
Recht 2
Schönheit 2
Sport 2
Tutorial 2
Versicherung 2
Kredite 2
Wirtschaft 2
Immobilien 2
Wissenschaft 2
Sonstiges 2
Kategorien
Gesundheit 3
Internet 3
Reisen 3
Wirtschaft 3
Reisen 4
Versicherung 3
Immobilien 3
Lifestyle 3
Business 3
Computer 3
Freizeit 3
News 3
Sonstiges 3
Reisen 5
Internet 4
Reisen 6
Familie 3
Gesundheit 4
Lifestyle 4
Reisen 7
News 4
Freizeit 4
Wirtschaft 4
Internet 5
Business 4
Kategorien
Reisen 8
Sport 3
Familie 4
Sonstiges 4
Lifestyle 5
Gesundheit 5
Versicherung 4
Freizeit 5
News 5
Reisen 9
Essen & Trinken 3
Handy 3
Sonstiges 5
Internet 6
Familie 5
Computer 4
News 6
Auto 3
Reisen 10
Gesundheit 6
Freizeit 6
Business 5
Lifestyle 6
Kredite 3
Lifestyle 7
Kategorien
Wirtschaft 5
Sonstiges 6
Internet 7
Reisen 11
Familie 6
Sport 4
Versicherung 5
Business 6
Internet 8
Handy 4
Freizeit 7
Gesundheit 7
Lifestyle 8
Reisen 12
Kunst 3
Sonstiges 7
Reisen 13
News 7
Reisen 14
Gesundheit 8
Computer 5
Essen & Trinken 4
Lifestyle 9
Sonstiges 8
Internet 9
Duplicated Content Check

Wir prüfen regelmäßig unsere eingestellten Artikel daraufhin, ob diese Artikel auch auf anderen Webseiten online gestellt wurden (Duplicate Content). Gemäß unseren Einstellungsrichtlinien der Artikel ist dies nicht erlaubt, bei den dabei aufgefallenen Artikeln wurden daraufhin die darin enthaltenen Links entfernt.
Betroffene Webmaster sollten Ihren 0AM.de-Artikel auf Duplicated Content überprüfen (bspw. mit copyscape.com oder mit dem Duplicate Content Check Tool ) und den Webmaster der anderen Seite kontaktieren, um den Content entfernen zu lassen. Danach kann ein Wiederaufnahmeantrag unter artikel [ät] 0am .de gestellt werden!

Wieder einmal wurden sämtliche eingetragenen Artikel auf duplicated content gecheckt, also ob diese Artikel anderswo im Netz noch einmal veröffentlicht wurden, dabei wurden wieder einmal einige Artikel gefunden und die darin enthaltenen Links entfernt. Die betroffenen Artikelschreiber können alternativ zur Entfernung des anderen (nicht bei 0AM.de eingereichten) Artikels auch einen neuen Text an artikel [ät] 0am .de schicken, dabei muß die gleiche Emailadresse, die bei 0AM.de angelegt ist, verwendet werden.

Leider werden immer wieder bei der Überprüfung Artikel gefunden, welche zum größten Teil kopiert wurden und auf anderen Seiten veröffentlicht wurden, die betreffenden Links werden dann aus dem Artikel entfernt. Die betroffenen Artikelschreiber haben die Möglichkeit einen UNIQUE Text einzureichen unter artikel [ät] 0am .de. Wir möchten uns jedoch an dieser Stelle einmal bei allen korrekt arbeitenden Artikelschreibern bedanken und versprechen auch weiterhin, uns um die uns überlassenen Artikel so gut wie möglich zu kümmern!










Legende
Artikel Artikel Kategorie Artikel Kategorie mit neuen Artikeln