Was können Sie tun um nicht Opfer von Betrügern zu werden
Der Mann im Alter von 25 Jahren hat mit seinem Freund in der Stadt Düren mit einer gefälschten Kreditkarte bezahlt. Zunächst hatten Sie in einem Bekleidungsladen sich verschiedene Sachen ausgesucht und anschließend mit der gefälschten Kreditkarte bezahlt. Hier entstand ein Schaden in Höhe von 621 Euro.
Der Mann steht bereits vor Gericht, allerdings musste das Verfahren vertagt werden. Außerdem wird Ihm vorgeworfen eine im Internet angebotene Spielkonsole nicht an den Käufer geschickt zu haben. Hier handelt es sich um einen Sachwert in Höhe von 190 Euro. In Deutschland kommt es in jüngster Zeit immer häufiger vor, dass Kreditkarten geklaut oder gefälscht werden. Auch immer mehr Menschen sind im Besitz einer Kreditkarte, diese kann man meist problemlos bei gratis Bankkonten beantragen.
Das letzte Verfahren vor Gericht musste verlegt werden, weil der Zeuge mit dem der 25-jährige unterwegs war nicht erschien. Da der Zeuge sein fehlen nicht begründete, wurde gegen ihn ein Ordnungsgeld in Höhe von 100 Euro erhoben.
Leider werden immer mehr EC Karten oder Kreditkarten Kunden Opfer von Betrügern. Deswegen sollten Sie sich unbedingt informieren, wie sie sich schützen können. Im Internet gibt es viele gute Seiten die Ihnen gute Tipps geben. Auch ein Gespräch bei Ihrer Bank kann unter Umständen sehr hilfreich sein.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`25-jähriger fälscht Kreditkarte`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.