Gartenfackeln sind uns allen bekannt. Egal ob gesteckt im Beet oder klein auf dem Tisch.
Neu ist jedoch der Trend, eine Gartenfackel mit Ethanol zu betreiben. Ethanol betriebene Gartenfackel machen gerade Sinn, wenn ein lodernedes Feuer erwünscht ist. Normale Lampenöl Fackeln brennen etwas größer als eine normale Kerze. Gartenfackeln mit Ethanol sorgen für eine lodernde Flamme und erzeugem im Verglieich zu Lampenöl keinen Ruß. Es gibt Gartenfackeln in Edelstahl und Blech. Edelstahl bietet sich hier als Werkstoff besonders an, dies diese Gartenfackeln immer Draußen aufgestellt bleiben können. Wind und Wetter können diesen Edelstal Fackeln nichts anhaben. Bioethanol ist ein hochreiner Brennstoff welcher aus natürlichen Rohstoffen wie Mais und Gerste gewonnen wird. Dieser verbrennt in einer schönen gelben Flamme, und erzeugt dabei keine schädlichen Grüche oder Rußpartikel.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Gartenfackeln mit Bioethanol? Sinnvoll oder Spielerei?`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.