Einige Anbieter offerieren Handyneukunden mittlerweile sogar Handyverträge inklusive einer Digitalkamera. Die Digitalkamera gibt es für Neukunden kostenlos dazu und wird meistens schon kurz nach Vertragsabschluss ausgeliefert. Dabei bekommt der Kunde keineswegs Billigkameras, sondern eine hochwertige Digitalkamera zum Handyvertrag?
Wie funktioniert der Vertragswechsel? Grundsätzlich entscheidet der Kunde, ob er den Anbieter wechseln möchte oder zwei Handyverträge parallel nutzt. Es empfiehlt sich oft auch, den alten Handyvertrag auslaufen zu lassen und in der Zwischenzeit schon einen neuen Vertrag abzuschließen, zum Beispiel um von besonderen, zeitlich begrenzten Angeboten, wie eine kostenlose Digitalkamera zum Handyvertrag zu profitieren. Wann der Wechsel erfolgt, liegt also immer im Ermessen des Kunden.
Welche Voraussetzungen muss der Kunde erfüllen, um eine Digitalkamera zu bekommen? Der Kunde füllt die Vertragsunterlagen aus und schickt diese beim Anbieter ein. In der Regel wird der Kunde dann innerhalb weniger Tage über den erfolgreichen Vertragsabschluss informiert. Wenn der Vertrag nicht zu Stande kommen kann, etwa weil der Kunde Schulden bei einem anderen Mobilfunkanbieter hat o.Ä., wird ihm das ebenfalls mitgeteilt. Sobald der Vertrag bewilligt wurde, wird dem Kunden innerhalb weniger Tage die Digitalkamera zugeschickt. Die Abwicklung läuft also sehr unkompliziert ab.
Ein Handyvertrag mit Digitalkamera lohnt sich also für alle, die sowieso schon die Anschaffung einer neuen Digitalkamera geplant haben.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Handyvertrag mit Digitalkamera`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.