Kerzen werden oft benutzt zum Geburtstag, bei der Kommunion zuhause in Form von Duftkerzen, bei allen erfreulichen Ereignissen werden Kerzen benutzt. aber auch in der Kirche kann man Kerzen anzünden, für sich für andere oder aber für einen verstorbenen und geliebten Menschen. Man muss nicht unbedingt in eine Kirche gehen um Trauerkerzen anzuzünden, einige haben solche auch zuhause neben einem Bild des verstorbenen stehen. Die Vielfalt der Trauerkerzen sind groß man kann fertige kaufen, oder aber man macht sie sich einfach selbst, nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen, denn dann kann man sich sicher sein das eine solche Kerze kein anderer Mensch zuhause stehen hat. Es muss nicht unbedingt eine Traurige Kerze sein die man sich gestaltet nein es kann auch ein fröhliches Gedicht drauf stehen, ein lachendes Bild des verstorbenen drauf sein. Man soll sich nicht immer nur an die traurigen Zeiten erinnern es gibt auch schöne und glückliche Momente die sollen nie in Vergessenheit geraten. Eine Trauerkerze kann viele Sachen ausdrücken den Schmerz das Leid aber auch wie glücklich man war als der geliebte Mensch noch gelebt hat die Zeit mit einem verbracht hat. Trauerkerzen können auch auf dem Friedhof stehen nach der Beerdigung sind sie häufiger zu sehen, aber auch schön verziert und bunt mit Sternen vielleicht sind diese auf Kindergräber anzufinden, die Kerzen leuchten nachts so schön Hell und keiner muss Angst im Dunkeln haben denn es wird immer ein lichtlein leuchten, und die Dunkle Nacht ein wenig erhellen. Egal für was wo die Trauerkerzen eingesetzt werden, die Trauerkerze sollte auf jeden Fall einzigartig sein.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Trauerkerzen, ein kleines Licht im Dunkeln`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.