Der Handydoktor, der Arzt der dein Handy verarztet
Willkommen: Besucher   Login |  Registrieren |  neue Artikel |  Alle Artikel |  Impressum |                     

ArtikelVerzeichnis 0AM.de » Artikel » Handy » Der Handydoktor, der Arzt der dein Handy verarztet

Ein Doktor, der ein wenig anders ist als alle anderen Doktoren.

Ads

Der Handydoktor, der Arzt der dein Handy verarztet, der der dir eine Handykrankmeldung schreibt.

Handydoktor

Handydoktor wer? Ja gibt es denn einen, der sich so nennen darf? Ja Ihr habt richtig gehört.

Der Handydoktor, der Arzt der dein Handy verarztet, der der dir eine Krankmeldung schreibt,

für dein krankes Handy. Das Handy ist ja für uns schon wichtiger als der Fernseher geworden,

die Kids spielen lieber mit dem Handy von Papa als mit der Console. Ist ja klar bei sovielen

Spiele Apps die Papa auf seinem Handy. Und wenn dann der Tag einbricht, wo das Handy eine Atempause einlegt, wünschen wir uns nichts mehr als einen Handydoktor, der unserem Handy wieder auf die Beine hilft. Was tun wir den OHNE HANDY: laufen verwiert durch

die Gegend, rempeln Menschen an ohne bösen Hintergedanken. Schauen in den Himmel hoch und suchen eine Antwort auf alles. Die Telefonzelle ist auch nicht mehr da, und der Pizzalieferservice war noch nie so weit weg wie jetzt. Wir fühlen uns im stichgelassen.

Ich bin kein Handykonfigurator, habe nur mal den akku wechseln müssen und das wars.

Wo bist du Handydoktor?!

Auch von Freunden hört man nichts, keine SMS, keine Stimme aus der Ferne mit der man über den Alltag reden kann. Und unsere Facebookneuigkeiten für unterwegs sind auch

nicht da. Handydoktor bitte komm her! Handydoktor bitte zeige dich, wo bist du!

Ich tue alles für dich, du mein Handydoktor. Geld spielt keine Rolle, alles was ich brauche

ist ein Handy dass funktioniert. Hätte ich eine Ausbildung zum Handykonfigurator machen sollen? Wäre ich dann gerettet? Hm. Ok, dass bringt nichts. Also gehe ich raus und suche Ihn, ja den Retter. Ich stelle mir Ihn so vor, roter Umhang mit einem großem H auf der Brust. Das H steht für Handydoktor.

Er erkennt schon vom weiten meine Bedürfnisse, mit einem Röntgenblick durchschaut er alles, was an meinem Handy nicht richtig läuft. Der Handydoktor, blitzschnell wie man Ihn kennt, löst er das Problem. Ja auch Ohne Ausbildung zum Handykonfigurator ist es möglich. Ich fühle mich gerettet, nein ich fühle mich Neugeboren.

Ich fühle mich frei. Ich kann tun und lassen was ich möchte, bei aller Freude, schieße ich natürlich noch ein Foto von mir und meinem Handydoktor. Dieses Bild lade ich auf meinem

Facebookaccount hoch und teile es mit der ganzen Welt. Jeder sollte wissen, dass es einen

Handydoktor gibt, der dir in schwerster Not hilft. Auch wenn es aussichtslos erscheint, man darf die Hoffnung nie verlieren.

Glaube an den Handydoktor.




Diese Seite über "Ein Doktor, der ein wenig anders ist als alle anderen Doktoren." drucken

Social Bookmarks wong it  del.icio.us  Furl  webnews  yigg it   seoigg   www.h00ligan.de  xixxi.de 

Social Sites Teilen

Links

Empfehlungen

Weitere Artikel in dieser Kategorie
 » Handy Bestenliste - Finde au...
    von Bergfex am 22.09.2011
 » Auf der Suche nach dem richt...
    von redak77 am 12.10.2011
 » Dank Handy Flatrate unbegren...
    von Peter2011 am 25.10.2011
 » MyPhone Austria bietet Qualitaet
    von waldenschmidt am 30.10.2011
 » Die All Net Flat
    von backfiller am 11.12.2011
 » LTE und 4G für schnellere Üb...
    von DannyMUC am 05.03.2012
 » iPhone Reparatur in Hannover
    von Fensterklauer am 30.03.2012
 » Die einzelnen Prepaid Tarife...
    von ruttie am 05.04.2012
 » Handykauf - Auf das Nicht-Ge...
    von Steffen am 03.05.2012
 » Handy-Flatrates im Vergleich
    von redak77 am 16.05.2012
 » Der Handydoktor, der Arzt de...
    von 3DXXL am 14.06.2012
 » Tarife und Boni beim Handy B...
    von Teazy am 10.07.2012
 » Mobiltelefonieren im Herbst ...
    von peter.stahl am 19.07.2012
 » Handy Markt im Wandel - Verb...
    von Handy-Aktion am 19.07.2012
 » Fakten zum Versand von Free SMS
    von xa444 am 04.08.2012
 » Steigendes Angebot an günsti...
    von Sven-Tl am 16.08.2012
 » Handy runtergefallen - was tun?
    von balke am 24.08.2012
 » Mit dem Prepaid Vergleich gü...
    von sahinbey am 25.08.2012
 » iPhone 5 Hüllen - Der richti...
    von digger am 17.10.2012
 » Winter Handschuhe für dein S...
    von seraph1976 am 29.10.2012
 » Mobilspionage verhindern - s...
    von BorisS am 13.02.2013
 » Idee für ein Geschenk
    von Irma am 23.04.2013
 » Gebrauchte Smartphones bei s...
    von philipp089 am 20.07.2013
 » Vodafone mit neuen Smartphon...
    von rieberc am 27.06.2013
 » Handys kostenlos orten
    von stanley47 am 09.10.2013
 » Handy mit Mobilfunk-Vertrag ...
    von abnsbk am 27.10.2013
 » Smartphones mit Vertrag - We...
    von abnsbk am 30.10.2013
 » Handy und Smartphone Reparatur
    von schreb am 25.11.2013
 » Samsung Handys mit Vertrag -...
    von abnsbk am 28.11.2013
 » Handy Reparatur und Verkauf ...
    von schreb am 11.12.2013
 » Handy und Smartphone Service...
    von schreb am 18.12.2013
 » Handy und Smartphoneshop in ...
    von schreb am 17.12.2013
 » Handyshop und Handyreparatur...
    von schreb am 22.05.2014
 » Der Handyshop in Salzburg mi...
    von schreb am 15.07.2014
 » Handys und Smartphones aus C...
    von Handyfant am 16.11.2014
 » Handy Reparatur und Kostenüb...
    von XM Mobile am 04.12.2014
 » Handy Reparatur beim Sony Xp...
    von XM Mobile am 04.02.2015
 » Handy Spionage Apps und ande...
    von Rheiner am 21.09.2016



Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.

Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Der Handydoktor, der Arzt der dein Handy verarztet`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.