Die Medizin befindet sich in einem stetigen Entwicklungsprozess und hat im Bereich der Haarchirurgie große Fortschritte gemacht. Heutzutage ist es möglich Haarausfall und kahle Stellen mit einer schonenden Methode zu behandeln.
Das Zentrum für Moderne Haartransplantation Berlin hat sich auf den Bereich der Haarchirurgie spezialisiert. Dort können sich die Patienten mit der modernsten und schonendsten Methode zur Wimperntransplantation behandeln lassen.
Die I-FUE Wimperntransplantation dient zur Verschönerung der Wimpern an Ober- und Unterlidern. Jeder Patient wird nach dem operativen, 45-minütigen Eingriff pro Intervall die bestmögliche Verdichtung und Verlängerung der Wimpern spürbar erkennen. Die standardisierte Methode unterliegt einer sorgsamen Entnahmetechnik, wobei der Spezialist Reza Azar zwischen 150 und 300 Spenderhaare verwendet.
Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, werden vorher einzeln mit einer Mikro-Hohlnadel aus der Kopfhaut Spenderhaare entnommen. Die extrahierten Spenderhaare werden zunächst in einem nährstoffreichen und mit körpereigenen Wachstumsfaktoren angereicherten Medium gelagert. Das hat den Vorteil, dass die Implantate die Vaskularisation, also das Anwachsen, beschleunigt und die Haare in der Wimpernregion schneller einheilen.
Aus diesem Grund garantiert das Zentrum für Moderne Haartransplantation Berlin dem Patienten eine Anwachsrate von 95%. Der von dem Haarchirurgen Azar optimierte Behandlungsvorgang verläuft im Gegensatz zur herkömmlichen sogenannten Streifentechnik ohne Skalpell ab und hinterlässt keine verbleibenden Narben an der Kopfhaut. Nach der Behandlung haben die Patienten schöne, lange und dauerhafte Wimpern.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Natürlicher Augenaufschlag dank Wimpernimplantation`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.