Was gibt es bei Extensions zu beachten?
Willkommen: Besucher   Login |  Registrieren |  neue Artikel |  Alle Artikel |  Impressum |                     

ArtikelVerzeichnis 0AM.de » Artikel » Schönheit » Schönheit 5 » Was gibt es bei Extensions zu beachten?

Neue Extensions - was gibt es zu beachten?

Ads

Jeder mit Extensions kennt das Problem: Man steht morgens auf, schaut in den Spiegel und die eigene Mähne steht zerzaust in alle Richtungen vom Kopf weg. Wenn man dann versucht sich zu kämmen hat man nicht das Gefühl die Haare richtig bändigen zu können und zudem noch die Angst die Extensions würden ausfallen. Auf Dauer kann das zu einem echtem Problem werden, denn dann neigen die Haare zu verfilzen. Deshalb habe ich mir die Frage gestellt, was man am Besten dagegen tun kann, dass die Haare morgens nicht so verstubbelt sind. Meine Suche nach Haarpflege Produkte starteten als erstes in einem ganz normalen Drogerie-Markt. Dort bekam ich ein Haarmittel für zwei Euro. Da nach zwei Wochen immer noch keine Besserung in Sicht war ging meine Versuchsreihe weiter zum Stylisten. Neben drei verschiedenen Mittel die zusammen einen Wert von knapp vierzig Euro Haarpflegemittel gab er mir nur den Tipp, meine Haare bevor ich ins Bett gehe zu flechten. Weder das Produkt, noch der Rat half nicht viel. Es waren ledentlich winzige Fortschritte festzustellen. Somit ging ich zum nächsten Stylisten. Einen Friseur der mir von vielen meiner Freundinnen empfohlen wurde. Er gab mir ein einziges Haarpflegeprodukt mit nach Hause. Er garantierte mir sogar wenn das nichts helfe versuche er alles damit mein Haar besser wird. Dieses Angebot musste ich jedoch nicht annehmen. Seitdem sind meine Haare ganz normal in der Früh. Jetzt fragt Ihr euch wahrscheinlich was das für ein Mittel war. Nun ja, nach zwei Wochen ununterbrochenes Verwenden und sofortiger Verbesserung rief ich beim Friseur an und bedankte mich voller Freude bei ihm für sein, meiner Meinung nach, „Wundermittel“. Die Bestandteile des Mittels, erklärte er mir seien zwei aneinander gebundene Wasserstoffmoleküle in einer Verbindung mit einem Sauerstoffatom, kurz: H2O, also Wasser. Diese Flüssigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg bei zerzausten Haare mit Extensions. Seitdem merke ich, dass meine Haarverlängerungen nicht mehr so schnell ausfallen. Das ist der super Tipp, einfach bloß die Haare leicht anfeuchten bevor man sich zum Schlafen legt.


Diese Seite über "Neue Extensions - was gibt es zu beachten? " drucken

Social Bookmarks wong it  del.icio.us  Furl  webnews  yigg it   seoigg   www.h00ligan.de  xixxi.de 

Social Sites Teilen

Links

Empfehlungen

Weitere Artikel in dieser Kategorie
 » Die richtige Pflege und Rein...
    von susi8425 am 22.12.2009
 » Ganz schnell lange Haare wac...
    von jasminla44 am 06.01.2010
 » Schönheitschirurgie kennt ke...
    von Medical am 12.01.2010
 » Extensions aus Indien
    von Blank am 22.01.2010
 » B-O-X Botox Gel - Die Altern...
    von Fred am 28.01.2010
 » Haarfarbe vom Discounter, ne...
    von susi8425 am 03.02.2010
 » Goloy 33 Naturkosmetik mit S...
    von shermann am 23.02.2010
 » Haarcenter24 informiert über...
    von nico123 am 23.02.2010
 » Schaumfestiger fürs Haar
    von Blank am 23.02.2010
 » Schminken und Co. im Schönhe...
    von nico123 am 20.02.2010
 » Gelbe Zähne - Ach du Schreck
    von mckenna am 03.03.2010
 » Eine Fettabsaugung in Tschec...
    von melnikus am 02.03.2010
 » Enzymatische Haarentfernung ...
    von david0815 am 04.03.2010
 » Biomedizin ermöglicht die da...
    von david0815 am 10.03.2010
 » Haarentfernung in Berlin-Mitte
    von Kevin Müller am 15.03.2010
 » Award for Design - Wellness ...
    von Alexander am 23.03.2010
 » Lohnen sich Nasenkorrekturen?
    von Spankey am 16.06.2010
 » Pflegetipps aus der Natur
    von xa444 am 14.08.2010
 » Beauty Tipps in allen Lebens...
    von xa444 am 14.08.2010
 » Haartrends für den Herren
    von xa444 am 14.08.2010
 » Haarverdichtung mit Schüttha...
    von MaxTrix-js am 01.09.2010
 » Natürlicher Augenaufschlag d...
    von Verina am 07.10.2010
 » Wie verläuft die Nasenoperation
    von Andrela am 07.10.2010
 » Kliniken für plastische Chir...
    von whiterose211 am 28.10.2010
 » Dichtere Haare durch eine Ha...
    von whiterose211 am 28.10.2010
 » Ein Tattoo fürs Leben
    von findur am 28.10.2010
 » Was ist das beste Glätteisen...
    von anjanjager am 30.10.2010
 » Schönheitskorrekturen - Läng...
    von Steffen am 16.12.2010
 » Brustvergrößerung mit Silikon
    von Medibeauté am 12.01.2011
 » Die Trends für Kurzhaarschni...
    von anjanjager am 21.01.2011
 » Farbige Kontaktlinsen online...
    von linsenmax am 30.01.2011
 » Schöne Hände leicht gemacht
    von mrs_barbie am 22.02.2011
 » Sparen beim Kauf von Kosmetik
    von whiterose211 am 13.03.2011
 » Für jeden Hauttyp das Richtige
    von Steffen am 17.03.2011
 » Schönes Haar mit echten Strähnen
    von volkschoen am 24.03.2011
 » Nagel-Design ist sehr beliebt
    von volkschoen am 24.03.2011
 » Haarpflegetipps und modische...
    von Anny am 01.04.2011
 » Die optimale Nagelpflege
    von Thomthom am 24.05.2011
 » Seidig glatte Beine dank der...
    von Claudiamax am 04.07.2011
 » Das richtige Auftragen vom L...
    von Claudiamax am 04.07.2011
 » Kann man durch ein Zahnbleac...
    von weissezaehne am 08.07.2011
 » Was gibt es bei Extensions z...
    von Antonella am 15.07.2011
 » Kosmetika verwenden um gut a...
    von whiterose211 am 18.07.2011
 » Die Fingernägel mit Nail Art...
    von Carmen am 19.07.2011
 » Was versteht man unter Cellu...
    von anjanjager am 22.07.2011
 » Arganöl ist der beliebteste ...
    von christinekaufma am 30.07.2011
 » Was ist eine sinvolle Cellul...
    von MPE am 01.08.2011
 » Manikürte Fingernägel - Ein ...
    von nagel123 am 19.08.2011
 » Kosmetik - das umfasst weit ...
    von MaxTrix-js am 22.08.2011
 » corpus curare - Aesthetic Lo...
    von Guethler am 22.08.2011



Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.

Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Was gibt es bei Extensions zu beachten?`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.