Wenn Sie im Netz unterwegs sind Sie mit Sicherheit schon über Werbung von Gameduell, Gimigames, Skill7 und anderen Online Spiele Anbietern gestoßen. Die Werbung für alle diese Seiten hat in der Regel zwei Gemeinsamkeiten. Es wird Geld ausgelobt, dass man für die Spiele einsetzten kann und die Nutzung ist kostenlos. Aber auch hier ist sicher: Sie bekommen kein Geld geschenkt ohne Gegenleistung. Also was ist der Haken?
Das ausgelobte Geld ist meistens nur Spielgeld – erst bei Einzahlung können Sie von einer Aufstockungen Ihres Einzahlungsbetrages profitieren.
Die Summen, die Ihnen in den Werbebannern für eine Anmeldung angeboten werden, sind nur Spielgeld. Dies können Sie nutzen und die Spiele Online testen. Die Nutzung der Spielgeldspiele ist in der Tat kostenlos bei den meisten Anbietern. Nur wenn der Anbieter einen No Deposit Bonus oder einen Einzahlungsbonus verspricht, steht dahinter echtes Geld.
Ein Einzahlungsbonus ist etwas anderes. Hier stockt der Anbieter Ihre erste Einzahlung, um einen gewissen Betrag auf. Die Freigabe des Bonusgeldes ist ebenfalls an Bedingungen geknüpft. Häufig müssen Sie eine bestimmte Anzahl von Echtgeldspielen gespielt haben, damit der Bonus freigegeben wird. Beachten Sie dabei, dass bei manchen Anbietern der Bonus in Teilabschnitten, bei anderen nur komplett freigeben wird. Zusätzlich müssen Sie i.d.R. noch zeitliche Restriktionen beachten.
Die absolute Höhe des möglichen Bonus ist erst in zweiter Linie relevant. Bonusangebote von mehreren hundert Euro sind keine Seltenheit. Aber beachten Sie, niemand schenkt Ihnen das Geld. Häufig sind Angebote anderer Anbieter, die auf dem ersten Blick nicht so attraktiv wirken viel besser, da Sie mit einer viel höheren Sicherheit der Anforderungen erfüllen können. Eine Bewertung der wichtigsten Bonusangebote für Skillgames finden Sie bei Echtgeldbonus.
Die Nutzung ist nur für Spielgeldspieler kostenlos
Das Geschäftsmodell der Anbieter basiert darauf, den Spielern die Software kostenlos zur Verfügung zu stellen, aber bei Nutzung von Echtgeldspielen von jedem Einsatz eines Spielers einen Teil einzubehalten. Insofern ist die Nutzung des Angebotes nicht kostenlos. Im Gegenteil manche Anbieter erheben Gebühren von bis zu 30%. Damit Sie hier nicht nach und nach weitere Einzahlungen leisten müssen, müssen Sie Ihren Gegnern schon weit überlegen sein.
Demgegenüber gibt aber eine Reihe von Anbietern, die wesentlich geringere Gebühren erheben. Das schont dann vor allem Ihren Geldbeutel. Darüber hinaus gibt es Anbieter, die Ihnen einen Teil der von Ihnen gezahlten Gebühren wieder zurückerstatten. Diese Rückzahlung ist aber wiederum häufig an weitere Bedingungen geknüpft. Auf Echtgeldbonus finden, welche Gebühren die Anbieter verlangen und ob es Rückzahlungsmöglichkeiten gibt.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Wie kostenlos sind kostenlose Online Spiele?`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.