Den eigenen Google Pagerank verbessern ohne einen Pagerank 8 oder Pagerank 9 Backlink zu kaufen
Der neueste Trend aus den USA, als SEO Experiment gedacht, ist es eine Domain 2 Jahre lang zu pushen, bis diese den Pagerank 10 (PR10) Wert hat. Wenn die Domain dann PR10 erhalten hat wird die Domain dann an den Top Referer, also die angemeldete Seite, die den Code in Ihrer Seite integriert hat und darüber die meisten Besucher an die Seite schickte, zu verschenken. Zumeist erhalten die Seiten sehr schnell einen hohen Pagerank, woran dann auch die angemeldeten Seiten partizipieren.
Jetzt gibt es diesen Service auch für das deutschsprachige Internetwelt, bei http://www.page-rank-10.de kann man sich jetzt bereits anmelden und einfach mal mitmachen, dafür muß dieses Logo in die eigene Seite integriert werden: Wir denken eine interessante Sache und sollte der Pagerank wirklich auf Pagerank 10 steigen, so ist die Domain sehr viel Geld wert, aber auch wenn dieses nicht passieren sollte ist ein Link dieser Seite ob es nun ein PR9, PR8 oder PR7 Backlink sein sollte ein guter Grund sich dort anzumelden.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Google Pagerank verbessern ohne einen PR8 oder PR9 Back-Link zu kaufen`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.