Selbstbräuner - Haut bräunen auf gesunde Art und Weise
Noch nie war es im März so kalt wie dieses Jahr, haben Wetteraufzeichnungen ergeben. Das dürfte vor allem den Menschen gehörig aufdie Nerven gehen, für die es besonders wichtig ist, sich im Freien aufzuhalten. Natürlich wird wohl so ziemlich jeder in Deutschland den Sommer herbeisehnen. Wenn es endlich wieder möglich ist draußen im Garten zu sitzen und zu grillen, oder durch den Park spazieren zu gehen ohne Gefahr zu laufen sich ernsthafte Erfrierungen zuzuziehen. Vor allem dürfte der Winter auch jene Menschen belastet haben, die man zu der Gattung der Sonnenanbeter rechnen könnte. Diese Menschen findet man vornehmlich an heißen Tagen und klarem Himmel irgendwo in der prallen Sonne liegen und ihren Körper bräunen. Diese Erscheinung hat sicherlich in den letzten Jahren noch stärker zugenommen, da Bräune in unserer Gesellschaft ja so etwas wie ein Schönheitsideal ist. Wer nicht braun ist, gilt schnell als unattraktiv und vielleicht sogar als nicht besonders gesund. Klar, dass immer mehr Menschen sich eine gebräunte Haut wünschen. Allerdings ist das Sonnenbaden auch mit erheblichen Risiken verbunden. So kann man sich beispielsweise einen Sonnenstich holen, wenn man sich zu lange in der prallen Sonne aufhält, oder schlimmer noch sich starke Hautverbrennungen zuziehen, die sich später in Form von Hautkrebs rächen können. Natürlich möchte jeder solche schlimmen Folgen des Sonnenbades vermeiden. Daher empfiehlt es sich nach Alternativen umzusehen. So stellen beispielsweise Selbstbräuner seit kurzer Zeit eine wirklich empfehlenswerte Alternative zum herkömmlichen Sonnenbaden dar. Ein Selbstbräuner Test hat ergeben, dass es keine gesundheitliche Risiken gibt. Man trägt einfach die Selbstbräuner auf die Haut auf und nach wenigen Stunden, hat die Haut den gewünschten braunen Teint. Empfehlenswert ist es jedoch vorher die Haut einem Hautpeeling zu unterziehen, da dann die Creme schneller und tiefer in die Haut einziehen kann und nicht durch Hornhaut oder Schuppen daran gehindert wird. So ist Selbstbräuner natürlich auch eine besonders tolle Möglichkeit im Winter für seine gewünschte Bräune zu sorgen, wenn man ohnehin, außer man fährt in den Urlaub, keine Chance hat von irgendwoher Bräune abzubekommen. Natürlich könnte man noch in das Solarium gehen, dies ist allerdings auch mit erheblichen Gesundheitsrisiken verbunden. Längst vorbei sind die Zeiten in denen man im Winter gezwungen war mit blasser Haut herumzulaufen. Heute kann man sich beispielsweise auch vor einem Strandurlaub schon mal schön die nötige Bräune besorgen.So ist man dann anschließend am Strand auch nicht gezwungen seinen blassen Körper zu präsentieren, sondern kann schon gleich seine gebräunten Urlaubskörper vorweisen. Sicherlich ein Vorteil, für alle die vorhaben demnächst in den Urlaub zu fahren.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Selbstbräuner, gesunde Option zum Sonnenbaden`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.