Damit Frauen sich einfacher lange Haare machen können als diese wachsen zu lassen, gibt es Haarverlängerungen.
Wer hat als Frau noch nicht von langen Haaren wie Rapunzel geträumt? Zwar nicht ganz so lange, aber lange Haare sind für Frauen viel Arbeit. Meistens wird die Motivation durch Krankheit, Modetrends oder Haarstruktur zu nicht gemacht. Auch fehlt vielen Frauen die Geduld bis die Haare so lang sind, weil die Übergangsphase für sie lästig ist.
Haarverlängerung ist da die Antwort. Früher aufgrund des hohen Preises nur von Schauspielern und Prominenten getragen, ist die Haarverlängerung heute günstig genug für alle. Man kann sich heutzutage viele Selbstmach Pakte zu Haarverlängerungen kaufen.
Wie auch bei anderen Sachen, gibt es die Haarverlängerung in unterschiedlichen Arten. So gibt es beispielsweise Echthaar aus Indien oder Kunsthaar. Das Kunsthaar ist kostengünstiger und erfordert eine andere Pflege als das Echthaar.
Eine wichtige Entscheidung bei der Haarverlängerung ist die Befestigung, da es unterschiedliche Methoden zum Befestigen gibt. Es gibt einerseits das Schweißen, welches durch eine Keratin-Verbindung und Wärme die Hair Extension mit dem eigenen Haar verbindet. Andererseits gibt es die Shrinkies und die Microrings. Die Microrings sind Metallringe mit einem Kunststoffüberzug und die Shrinkies sind circa 1 cm lange Schläuche.
Damit man die Haarverlängerung bestens pflegen kann, gibt es spezielle Spülungen, Masken, Spitzenfluid und Shampoos dafür. Es gibt des Weiteren auch Extensions-Bürsten, damit man die Haarverlängerung gut kämmen und bürsten kann.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Wofür gibt es Haarverlängerungen?`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.