Die Prepaid Kreditkarte für Erwerbslose und junge Leute
Prepaid Kreditkarte, ein Trend zum Zweitkonto, sinnvoller wegen der Verbreitung von Online-Banking und Internet-Einkäufen. Sie erhalten die Aufladbare Prepaid Kreditkarte auch bei negativen Schufaeinträgen da diese auf Guthabenbasis und ohne Bonität läuft. Sie schützt insbesondere Kinder, Schüler und Studenten vor der Schuldenfalle. Bei einer Prepaid Kreditkarte läuft es wie bei Prepaid-Handys, Sie lernen Ihr Guthaben einzuteilen, da eine Überziehung nicht möglich ist. Wenn Kinder, Jugendliche und Heranwachsende Schulden machen! Weit über 380 000 Kinder und Jugendliche in Bundes Republik Deutschland (BRD) haben Schulden. Etwa 6 Prozent der 13 bis 17 Jährigen haben durchschnittlich ca. 370 EUR Schulden und etwa 13 Prozent der 18bis 21 Jährigen ca. 1430 EUR, da diese Altersgruppe sich Statussymbole wie Autos, Motorräder und zu teure Wohnungen leistet.Hier bietet die Prepaid Kreditkarte auch als Zweitkonto eine gute alternative. Die Prepaid Kreditkarte ist auch interessant für Selbstständige und Freiberufler. Mit Hilfe des CVV Code ist die bargeldlose Online oder Telefonbestellungen, die Bezahlung von Buchungen, Flügen, Hotels und das beziehen von Bargeld an mehr als 800.000 Bankomaten (Geldautomaten) möglich.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Die Prepaid Kreditkarte ohne Schufa und Bonitätsprüfung`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.