Paris Hilton ist heutzutage in aller Munde. Jeder kennt sie, ob alt ob jung, ob groß oder klein. Jeder hat zumindest schon einmal von ihr gehört. Auch die Werbeindustrie hat sich den Hype um Paris Hilton zu Nutze gemacht, wirbt mit ihrem Namen oder mit ihrer Person. Auch Paris selbst weiß es, sich ins rechte Licht zu stellen. Aktuell versucht sie sich als Sängerin, hat nach einer eigenen Single sogar ein Album herausgebracht.
Paris Hilton ist heutzutage in aller Munde. Jeder kennt sie, ob alt ob jung, ob groß oder klein. Jeder hat zumindest schon einmal von ihr gehört. Auch die Werbeindustrie hat sich den Hype um Paris Hilton zu Nutze gemacht, wirbt mit ihrem Namen oder mit ihrer Person. Auch Paris selbst weiß es, sich ins rechte Licht zu stellen. Aktuell versucht sie sich als Sängerin, hat nach einer eigenen Single sogar ein Album herausgebracht. Aber bei der Musik blieb es nicht: Die Hotelerbin, die eher durch ihre Sexskandale und ihre Selbstdarstellungen auf den roten Teppichen dieser Welt bekannt und nicht zuletzt berühmt geworden ist, hat sogar neuerdings ein Parfum raus gebracht, das alle Teenies ansprechen soll, die so sein wollen wie Paris. Dass das gut ankommt, wird sich wieder einmal beweisen. Ein ganz cleveres Unternehmen wollte sogar noch einen Schritt weitergehen und Paris Hilton als Sexpuppe herausbringen. Das gute Stück sollte für sage und schreiben 50.000 Dollar auf den Markt kommen. Das sind immerhin knapp 38.000 Euro. Doch dazu kam es nicht: Paris Hilton wollte sich nicht als eine der vielen Liebespuppen sehen und weigerte sich laut „Sun Online“. Sie wolle ihren guten Namen nicht für so etwas hergeben. Schade, Paris hätte sich zwischen den Gummipuppen sicher gut gemacht.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Parils Hilton – Sexpuppenskandal`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.