Das Piercing wird immer beliebter. Aber Piercing ist nicht gleich Piercing. Denn es gibt fast unendlich viele Körperstellen, an denen ein Piercing gesetzt werden kann.
Die wohl gängigsten Piercing findet man im Bereich des Bauchnabels, der Zunge oder der Brustwarzen. Eher selten zu finden sind das Madison-Piercing in der sogenannten Drosselgrube (beheimatet in der Mitte zwischen den beiden Schlüsselbeinen), das Hüftpiercing in der Nähe des Hüftknochens oder das Handweb zwischen den Fingern. Da sich an diesen Stellen aber nur unter großem Aufwand ein Piercing stechen lässt, sind diese Piercings eher unüblich.
Auch im Gesicht lassen sich unzählige Piercings unterbringen; am häufigsten findet man hier das Augenbrauenpiercing, das sogenannte Nostril-Piercing an der Nase oder das Zungenpiercing. Das Stechen von Erl- (Piercing durch den Nasenrücken), Austin Bar- (Piercing durch die Knorpelkappe auf der Nasenspitze) oder Uvula-Piercings (Piercing durch den Gaumen) ist recht riskant, und wird daher eher selten verlangt.
Welches Piercing Sie auch immer haben möchten; im Piercingshop sind alle Arten und Formen vorhanden. Ob Ring, Stab oder Banane; 750er Gold, Titan, Platin oder Stahl – der Piercingversand hält alle Materialien und Formen bereit. Einfach im Onineshop ein Piercing aussuchen, das Bestellformular ausfüllen und abschicken. Nah Prüfung der Daten wird das Piercing innerhalb weniger Tage versandt.
Verfasser: Rosa Rosenrot Email: kaffeetante78@web.de
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Piercings`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.