Window Graphics auf Bus und Bahn - Werbung die mit fährt
Wer mit seiner Firma expandieren möchte, muss gleichzeitig aber auch dran denken, mehr Werbung für sein Unternehmen und dessen Produkte machen. Man kann mit dem nötigen Geld so gut wie überall Werbung schalten. Dazu kann man Werbebeiträge im TV ausstrahlen, eine Audiowerbung im Radio ausstrahlen lassen, aber auch Zeitschriften und Zeitungen für das Drucken von Werbung anfragen.
Die am meisten verwenden Plakate um zu werben, diese dann auf Plakatwänden oder ähnlichen Objekten aufgeklebt werden.
Eine Alternative zu normalen Plakaten sind sogenannte Window Graphics. Es sind spezielle Folien, die auf Glatten Oberflächen wie Fensterscheiben geklebt werden können. Ihre Besonderheit liegt darin, dass sie zu 50 Prozent aus Löchern besteht. Dadurch kann man beispielsweise aus dem inneren eines Busses noch heraus sehen, jedoch nicht aus etwas Entfernung hineinsehen.
Mit dieser Technik können ganze Busse und Bahnen zum Großen Werbeträger werden, welcher sehr auffällig und kaum zu übersehen ist. Jedoch ist diese Technik recht teuer und nicht jede Bus- und Bahngesellschaft akzeptiert auf ihren Bussen eine solche Werbung. Sollte man aber genug Geld für diese Werbung haben, kann eine solche Werbung sehr effizient sein, da sehr viele Menschen auf sie aufmerksam werden. Alternativ können auch die Fenster von Verkaufslokalen damit beklebt werden. So ist es im Innern nicht so Dunkel, als würde man normale, günstigere Folien verwenden.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Window Graphics auf Bus und Bahn `, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.