Selbst heute noch stauen sehr viele Menschen in Anbetracht des Werdegangs des mobilen Telefonierens. Zu Beginn dieser Zeit waren Handys im GSM 1800 Netzt sehr verbreitet, außerdem gab es ausschließlich Einstimmige Klingeltöne. Doch dies änderte sich schon sehr bald. Anfang der 2000 gab es die ersten Handys mit Farbdisplay und den mehrstimmigen Klingeltönen, welche in der Fachwelt als polyphone Töne bezeichnet wurden. Oftmals wurde aber in den Medien davon berichtet, welche teils enormen Kosten solche Features für das Handy mit sich bringen. Gerade in den TV-Werbungen wurden sehr viele Jugendliche und junge Erwachsende angesprochen, welche teils sehr hohe Kosten durch ihre Handypersonalisierung hatten.
Es wurde also Zeit für eine einfachere und vor allem günstigere Möglichkeit an Logos zu kommen. Zahlreiche Internetseiten schossen aus dem Boden. Der Umfang ihres Angebotes hielt sich Anfangs jedoch aufgrund der rechtlichen Perspektive in Grenzen. Heut zu Tage gibt es jedoch zahlreiche, sehr interessante Portale welche zahlreiche Klingeltöne, Bilder und vieles mehr anbieten.
Ein Beispiel dafür sind die Onlineportale hier bekommt der Besucher eine breite Palette an Handy- Downloads, welche über das Internet bestellt werden können. Die Bestellungen werden zu günstigen Konditionen angeboten und direkt auf das Handy geschickt. Doch neben diesen Downloads gibt es zahlreiche, nette Features. So zum Beispiel die Möglichkeit kostenlos eine SMS versenden zu können. Sehr beliebt, vor allem unter den Jugendlichen, sind auch die SMS Sprüche, welche kostenlos angeboten werden.
Ein weiteres Schmankerl ist die Möglichkeit diese gratis SMS-Sprüche direkt über die kostenlose SMS Funktion seinen Freunden und Bekannten schicken zu können.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Klingeltöne und mehr`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.