Ob Preisausschreiben, Wettbewerbe oder Contests, für den kreativen Webmaster sicher eine Interessante Strategie, Traffic zu generieren.
Eine sehr interessante Strategie, Besucher auf Ihre Seite zu lenken.
Mit Wettbewerben, Preisauschreiben oder einem Contest
ist es möglich einen gewaltigen Traffic zu Ihrer Seite lenken. Eigentlich handelt es sich hier um eine virale Strategie. Die Grundlage ist die Vorliebe, mit der User gerne Ihren Freunden über Wettbewerbe oder einen Contest erzählen. Wenn Sie es nun schaffen, Leute dazu zu ermuntern, ihren Freunden von so einem Wettbewerb zu erzählen, werden Sie eine größere Welle Traffic generierenn. Wenn Sie es ausserdem schaffen, Ihren Contest mit anderen Strategien wie etwa Joint Venture Taktiken, Affiliate Marketing, Social media Strategies und Content Strategien zu verbinden, können Sie Traffic generieren, der Ihren Server in die Knie zwingt, Aber Vorsicht. Es gibt einen Punkt zu Bedenken. Durch einen Wettbewerb werden vor allem jene User angelockt, die immer auf der Suche nach Gratisprodukten und Schnäpchen sind, die “freebie seekers”, die aber kein Interesse am Kauf Ihrer Produkte haben. So kann es passieren, dass Sie Ihre OptIn-Liste mit Leuten füllen, die absolut kein interesse haben, Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen. Man kann sagen, dass Wettbewerbe häufig diese “freebie seekers” anziehen. Aber auch diesen punkt kann man zu seinem Vorteil nutzen. Obwohl diese Schnäppchenjäger vermutlich keine Ihrer Angebote kaufen werden, können sie Ihnen helfen, die virale Wirkung Ihres Wettbewerbes zu inizieren uns so zu Usern zu gelangen, die Ihre Angebote suchen und bereit sind, Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Traffic durch Wettbewerbe und Preisausschreiben`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.