Warum du dich in deiner Beziehung wie ein Mann verhalten und deine Freundin nicht belasten solltest.
Ich beobachte oft, wie Männer in längeren Beziehungen dazu neigen ihren Stress und ihre Probleme an ihrer Partnerin auszulassen. Sie bringen den Frust der Arbeit mit Nachhause, haben schlechte Laune und maulen ihre Freundin wegen irgendwelcher Kleinigkeiten an. Oder sie heulen sich ständig bei ihr aus. Dadurch gibst du der Frau ein schlechtes Gefühl, dass sie mit deiner Person verbindet. Außerdem wirkst du schwach und unattraktiv! Dieses Verhalten ist ein häufiger Grund für das Ende einer Beziehung. Die Frau fühlt sich im Laufe der Zeit überfordert und trennt sich deshalb schließlich. Deine Aufgabe als Mann ist es, deiner Freundin Sicherheit und Geborgenheit zu geben. Sie muss zu dir aufblicken können und positive Emotionen und das Bild eines starken Mannes mit dir verbinden. Sie ist weder deine Mutter noch dein Ventil um Frust abzulassen. Du bist ein erwachsener Mann und hast dich selbst um deine Probleme zu kümmern! Wenn du Sorgen hast und rumheulen willst geh zu deinem besten Freund oder einem Psychologen. Wenn du Frust abbauen willst mach Sport.
Sei ein Mann und kein Weichei, und gib deiner Freundin gute Gefühle, wenn du deine Attraktivität und damit deine Beziehung dauerhaft erhalten willst.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Warum du dich in einer Beziehung wie ein Mann verhalten musst.`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.