Das Jahr 2008 wird wieder ein Erfolgsjahr für Jäger in Russland.
Deutsche Jagdvermittler und Jagdreiseveranstalter erzählen von bis zu 30% Zuwächsen bei Jägern welche Ihren Jagdurlaub in Russland buchen. Russland ist zu einem Eldorado für Jäger geworden, welche auf Auerhahn, Birkhahn, Haselhahn, Bär, Wolf oder Maral jagen möchten.
Laut Thomas Auner von Jagdreisen Auner sind besonders Hühnerjagden bei Jägern sehr begehrt. Dies sei jedoch keine Modeerscheinung sondern sei aus der beobachtung mehrere Jahre hindurch feststellbar. Für Amateure ist die Jagd in Russland teilweise mit Hindernissen gepflastert, welche nicht so einfach wegzukaschieren sind.
Besonders die Sprachprobleme stellen für viele Jäger eine sehr große Hürde dar. Jedoch hat Russland eine so vielfältige Natur zu bieten, dass sich Jäger dennoch daran machen, diese Hürden zu vergessen um zur Jagd nach Russland zu reisen.
Viele sehr bekannte Reviere wie Kirov oder auch Kamtschatka als Sachalin sind für so manchen Jäger ein Highlight in Ihrer Jagdkarriere, besonders Bärenjäger reisen gerne auf die Inseln Kamtschatka und Sachalin, da Sie hier die Möglichkeit haben, Bären mit der größe von Kanadischen Grizzleys als Trophäe zu erlegen.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Jagd und Urlaub`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.