Die Blondine mit dem gewissen etwas. Alice Fun, soll die hübsche Dame nur von den Kosten ablenken?
Wer kennt sie nicht, die nette Blondine im roten Sommerkleid die tagtäglich in der Mattscheibe umher hüpft. Alice, wirklich die schönste Internetverbindung? Zum Jahresende korrigiert man auch bei Alice den DSL Preis noch einmal nach unten und nennt das ganze „Alice fun“. Man erhält eine „echte“ Telefon flatrate und eine „echte“ Surf-flatrate. Der Tarif ist allerdings nicht neu, jedoch der Preis dafür. Der monatliche Brutto Grundpreis beträgt derzeit 29,90 Euro. Da jedoch beim Alice Fun Tarif eine „letzte Meile“ – Gebühr, also mindestens 16,37 Euro die an die DTAG gehen anfällt, schreibt Alice seinen Kunden dafür 10 Euro monatlich gut. Somit beträgt der tatsächliche monatliche Grundpreis 36,27 Euro. Dies allerdings nur bei Verträgen, die vor dem 1.1.2008 abgeschlossen werden. Loslegen kann man fast kostenlos, für die Hardware werden keine Kosten erhoben. Lediglich 9,90 Euro für deren Versand sind zu entrichten. Positiv ist auch, das Alice Kunden sich weder 12 Monate noch 24 Monate binden müssen, sondern monatlich kündigen können. Ein ähnliches Angebot gibt es im DSL-Vergleich derzeit unter den großen Anbietern nur bei Congstar DSL. Der Telekom-Ableger stellt für Euro 43,25 ebenfalls eine monatlich kündbare 16000er DSL Telefon und Surf Flatrate zur Verfügung. Allerdings ist hier die Hardware für den Start nicht kostenlos.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Alice Fun wirklich die schönste Verbindung?`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.