Call&surf comfort, trotz Preissenkung T-home teurer als andere?
Kurz vor Weihnachten bieten auch die ehemaligen Monopol-halter von T-home noch mal einen Spartarif für ein Rundum Sorglos Telefonieren und Surfen Paket, das Call&Surf comfort. Pakte zu vermindertem Preis an. Da die Telekom aus wettbewerbs-rechtlichen Gründen nicht günstiger sein darf als der Wettbewerb (letzte Meile), kann man hier jedoch wohl auf die beste Gebietsabdeckung zählen. Aber nun das aktuelle Angebot mal näher betrachtet: Das "Call&surf comfort" Paket beinhaltet eine 6.000 er DSL Leitung, eine Surf Flatrate sowie eine Festnetz Flatrate zum monatlichen Grundpreis von 39,95 Euro. Will man loslegen, so muss eine Einrichtungsgebühr von einmalig 59,95 Euro bezahlt werden zuzüglich 6,99 Euro für den Versand der Hardware. Von Vorteil ist das logischerweise kein "letzte Meile Gebühr" also sowohl die T-kom Grundgebühr als auch sonstige weitere monatlichen Kosten ins Haus stehen. Vorrausgesetzt jedoch, man bindet sich für 24 Monate an das Paket.Entscheidet man sich vor dem 16.12.2007 für das Paket, so bedankt sich T-home dafür bei seinen Neukunden mit 10% Grundgebühr-Rabatt (ergibt den oben bereits genannten monatlichen Grundpreis) und weiter 20 Euro Bonus, aber nur bei online Abschluß. Im DSL-Vergleich mit dem Wettbewerb ist das Call&surf comfort Paket allerdings ca. 9-10 Euro monatlich teurer. Arcor all inclusive = 29,95 Euro (2000er Leitung) , 1&1 surf und phone komplett = 29,99 Euro (2000er Leitung).
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`T-home call&surf comfort..kann T-home wieder aufholen?`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.