Ankle Boots sind Halbstiefel, deren Schaft kurz über dem Knöchel endet. Diesen Herbst sind sie wieder einer der modischen Hingucker und lösen Overknees und höhere Stiefel ab. Schon in den letzten beiden Wintern verhielt es sich genauso. Sie spiegeln eine Mischung von Stiefelletten und Pumps wieder. Das erste Mal kamen sie in den 80ern mit der Modewelt in Berührung.
Die Variationen der Anke Boots sind abwechslungsreich. Die Trägerin kann reinschlüpfen, die Schuhe schnüren und per Reißverschluss bedienen. Und natürlich es auch diese Schuhe in allen üblichen Materialien. Sprich Wildleder, Lack, gegerbtem Leder und Kunstleder. In der diesjährigen, kalten Jahreszeit kann man sich zwischen eng anliegen und ein wenig Spielraum entscheiden. Keineswegs zu legere, wenn man den Trend korrekt mitmachen will. Ferner sollte man dem Absatz Beachtung schenken. Keilabsatz war in, heute ist es der High- Heel- Absatz. Für diese Saison kann man die alten Keilabsätze noch als Übergangsschuhe nutzen. Es gilt: desto höher der Absatz, umso glamouröser der Auftritt. Aber natürlich gibt es diese Modelle auch ohne Absatz, für die bequeme Mode. Diesen Winter ist „grau“ wieder ein must- have, möchte man seinen Style perfekt der Mode anpassen.
Am besten sind diese Schuhe mit den modischen Röhrenhosen zu tragen. Möchte die Trägerin einen Rock tragen, hat jedoch kurze Beine oder starke Waden, sollte sie von Ankle Boots absehen und sich gewöhnliche Stiefel kaufen. Ankle Boots verkürzen optisch das Bein und ziehen die Blicke auf die Waden. Wer trotz kurzer Bein Ankle Boots tragen möchte, sollte schmale Modelle bevorzugen. Bei diesen Schuhen ist es wichtig undurchsichtiges Strumpfwerk zu tragen.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Ankle Boots sind im Trend`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.