Ein Vertreter des männlichen Geschlechts versteht unter Körperpflege in vorderster Linie die Nassrasur. Selbst wenn Mann als Bartträger lebt, hegt Mann die Gestalt und die Länge der Barthaare! Kurz gesagt ist die Nassrasur die Körperpflege, der kein Mann entkommt. So wie es sein soll, benötigt Mann für die Rasur das geeignete Instrument. Ein Nassrasierer in einer traditionellen Gestalt ist immer noch sehr geschätzt und zwar nicht ohne Rechtfertigung. Der Rasierhobel von dem Onlineshop www.rasiermesser-online.de kennt mannigfaltige Vorzüge! Der einfache Umgang und eine Schlichtheit in der Anwendung, mit der man die Haare sehr einfach von dem Antlitz schnell weg fegt, sind wohl unumstößlich.
Die Werkzeuge der Rasur gibt es heute aus unterschiedlichen Materialien wie
aus edlem Acryl
aus unterschiedlichen Holzsorten in verschiedenen Farbmustern
aus qualitativ hochwertigem Acryl
aus verschiedenen Arten von Holz in sehr unterschiedlichen Farbtönen
aus qualitativ hochwertigem Acryl
Die mannigfaltigen Modelle der Nassrasierer zeigen eine große Vielfalt: Rasierer mit langem oder kurzem Griff, mit einer einstellbaren Klingenregulierung, mit der Sie den Winkel der Rasierhklinge nach Ihrem Bedürfniss einstellen! Bekannt als ein andauerndes Dikussionsthema ist bei dem Rasierer der Wechsel der Klingen. Die unterschiedlichen Methoden fangen an mit auch bekannten Schraubkopf, welcher sich dann in drei Einzelteile aufteilt, zwischen die die Rasierklingen danach hineingetan wird. Wahlweise wird dafür ebenfalls am Griff gedreht, um den Kopf in mehrere Teile zu unterscheiden. Bei einer Butterfly-Technik dreht der Benutzer unten am Griff ,worauf sich die beiden Flanken am Kopf öffnen, die dann die Klinge des Rasierers frei machen. Zum Schluss die neue Rasierklinge hinein setzen und in der anderen Richtung zudrehen, die zwei Seiten am Kopf der Butterfly-Technik pressen die Klinge passgenau zu. Zusätzlich zu den an dieser Stelle vorgestellten Methoden existieren noch die weit verbreiteten Köpfe mit Mehrfachklingen.
Zu wen der verschiedenen Modelle Mann sich wie auch immer wählt, es gibt nichts gegen die penible Vorbereitung auf die pflegende Nassrasur. Schlechte Resultate der Rasur werden meist schnell auf eine nicht scharfe Schneide getippt, aber der Effekt der Vorbereitung ist entscheidend und ist sehr unterschätzt. Durch eine exakte Vorbereitung funktioniert eine Rasur genau so mit einer schlechten Rasierlinge ausnahmsweise. Mit heißem Wasserdampf die Poren öffnen und schließlich dann Rasiercreme auftragen, die Rasierseife genaue darauf wirken lassen – dies ist das Geheimnis. Nur eine vollständig ungewohnte Art der Körperkultur für das männliche Geschlecht. Dabei ist das keine Pflicht, wogegen belebt Ihr Erlebnis der Nassrasur um einige Sinnesreize und Eindrücke, die zuvor wenig oder gar nicht stimuliert wurden, da der warme Dampf entspannt und beruhigt. Die selbst gemischte Rasiercreme streichelt Ihre Haut und der Nassrasierer befreitentbindet Sie endlich von Ihren Haaren!
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Ein Rasierer für die entspannende Nassrasur`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.