Nach nur 18 Monaten sind die Blätter der Aloe Vera Barbadensis Miller Pflanze, die in besonders heißen, sandigen Regionen beheimatet ist, reif für die Ernte, die von Hand erledigt wird.
Mit einem exakten Schnitt werden die äußeren Blätter der Aloe abgetrennt. Die kleinen Sprossen der Pflanze, die sich während dieser 18 Monate Wachstum gebildet haben, werden als Setzlinge für neue Plantagen benutzt.
Die geernteten Blätter der Aloe Vera werden sofort nach dem Schneiden in Körben gesammelt. Die Erntehelfer schichten jedes Blatt in die Körbe, denn es dürfen dabei keine Druckstellen entstehen.
Schnellstmöglich nach der Ernte werden die Blätter in die nahegelegene Fabrik gebarcht und nach der 1. Wäsche wird jedes Aloe Blatt einzeln, und zwar noch von Hand gereinigt. Die Mitarbeiter trennen mit einem sehr genauen Schnitt am unteren Blattrand das Blatt auf. Vorsichtig kann jetzt der Rohstoff, dasreine Aloe Vera Gel heraus gelöst werden !
Nach mehreren Waschungen und Filtrationen wird das Gel in sterile Behältnisse gefüllt und für den Transport verpackt. So vorbereitet kann das Gel seine Reise nach Deutschland antreten. Hier wird das Aloe Vera Gel Life Essence zum fertigen Produkt und mit reinen Vitaminen und Blütenhonig hergestellt. Innerhalb 24 Stunden erreicht das Aloe Vera Gel Life Essence den LR-Berater.
Aloe ist nicht gleich Aloe. Es gibt über 300 Unterarten dieser Pflanze. Über die besten Eigenschaften für den Menschen verfügt die Aloe Vera Barbadensis Miller. Sie hat über 200 pharmazeutisch wirksame Substanzen, die wissenschaftlich belegt sind.
Inhalte unseres Aloe Vera Trinkgels:
Vitamine:
Vitamin A, B1, B2, B3, B6, B12, C, PP, E, Foläure, Niacin, Beta Carotin, Cholin
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Herstellung unseres Aloe Vera Trinkgels`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.