Logo-Design - Branding der Business Identity in eine New-Way
Willkommen: Besucher   Login |  Registrieren |  neue Artikel |  Alle Artikel |  Impressum |                     

ArtikelVerzeichnis 0AM.de » Artikel » Business » Business 11 » Logo-Design - Branding der Business Identity in eine New-Way

Logo-Design – Branding der Business Identity in eine New-Way

Ads

Somit ist Logo Design eine trendige Möglichkeit, popularize oder ein Produkt oder eine Marke werben. Ein Logo-Design ermöglicht neuen Identität auf die bereits bestehenden Marken auf neue Weise. Die Farbe, Größe, Form und Textur Rolle viel für ein gutes Logo zu entwerfen. Attraktiv, professionelle Outlook noch Subtilität sind die Mantras der eine perfekte Logo-Design.

Die Geschichte der Logo Design geht zurück auf den alten Tagen der griechischen Zivilisation. Durch die Wort-Logo-Design bedeuten im allgemeinen wir eine Marke, ein Symbol oder einen beliebigen Namen. Ziel der Verwendung von ein Logo ist für leichte Erkennung. Die ägyptischen, chinesischen, babylonischen, Maya und assyrischen Menschen auch verwendet verschiedene Pictographs, die erkannt werden können als frühen Logos.

Sehr zu Beginn als auch seine Designer nicht selbst sehr bewusst was er erstellen wurde war, bestand vielleicht Logo aus ein einzelner Buchstabe. Logo Design begann seine Reise als eine bloße Cipher. Dann Bestand allmählich eine Cipher oder ein Logo von mehr als ein einzelner Buchstabe.

In der späteren Zeit, wurden kaum zwei oder drei Buchstaben verwendet für die Cipher, welche entweder hatte Initialen einer Person man oder seine Name oder nur ein einfacher Name. Oft wurden die Chiffre von zwei griechischen Alphabet intertwining entworfen.

Logos können auf alten Monogramme von klassischen Tagen zurückverfolgt werden. Die Münzen, die in der römischen und griechischen Reiche verwendet tragen die Symbole der der Herrscher von den Städten. Unter der alten Monogramme zeichnet der Heiligen Monogramm Aufmerksamkeit. Diese Heiligen Monogramm wurde mit griechischen Buchstaben der XR, S, T, O und S. normalerweise die O (Omega) und ein (Alpha) der Apokalypse auf beiden Seiten der Münzen verwendet wurde.

Das Konzept der entwerfen Chiffre wurde auch im Mittelalter populär. Dann wurden Sie vor allem für kommerzielle, künstlerischen oder kirchliche Zwecke verwendet. Durch dreizehnten Jahrhundert nahm die Chiffre antike Form zu Marken. Diese Marken wurden weitgehend von der zeitgenössischen Kaufleute und Unternehmer verwendet.

Einige der das beliebte Logo-Design der diesem Zeitraum war man Papier Maker Wasserzeichen, Marken, die von der Mason oder die von der Goldschmiede verwendet. Ein sehr berühmten Logo wurde die Wasserzeichen, die von der Adel verwendet wurden. Die Drucker und Verlage verwendet auch Colophons für Ihre Identifikation unter ihren Kunden.

Ein Logo kann Verwendung von Grafiken und Zeichen, die Aufmerksamkeit sehr leicht ziehen können. Wenn ein Logo als Symbol eines Unternehmens verwendet wird, kann es als die corporate Identity bezeichnet werden. Ein Logo sollte so so gestaltet werden, dass seine sehr eingängigen die Augen, und es das erste Stück von Grafiken wird, die eine in jeder gedruckten Material oder auf Web-Seiten beachten sollten.

Entwerfen ein Logo von den Unternehmen ist ein Trend. Sogar eine kleine Firma verwendet ein Logo, um zu ihrer corporate Identity zu ermöglichen. Das corporate Logo sollte sein, so, dass Menschen das bestimmte Unternehmen identifizieren können, von nur erkennen sein Logo. Die Logos, die im Allgemeinen von Unternehmen verwendet neigen dazu, eine Tag-Zeile oder Catch-Satz mit Ihnen haben. Das Logo kann auch enthalten einen Firmennamen oder eine Marke fördern. Ein Symbol ähnelt nur eine bildliche Darstellung, während ein Logo nicht nur ein Bild ist, aber es eine Botschaft hat, ihre Zielgruppen zu übermitteln.

Somit ist Logo Design eine trendige Möglichkeit, popularize oder ein Produkt oder eine Marke werben. Ein Logo-Design ermöglicht neuen Identität auf die bereits bestehenden Marken auf neue Weise. Die Farbe, Größe, Form und Textur Rolle viel für ein gutes Logo zu entwerfen. Attraktiv, professionelle Outlook noch Subtilität sind die Mantras der eine perfekte Logo-Design.

Amrita Jamuda ist eine Suche-Modul Optimierer von Quality Web Solutions, die Web-Grafik-Design -Qualitätsdienstleistungen für ihre globalen Kunden bietet.


Diese Seite über "Logo-Design – Branding der Business Identity in eine New-Way" drucken

Social Bookmarks wong it  del.icio.us  Furl  webnews  yigg it   seoigg   www.h00ligan.de  xixxi.de 

Social Sites Teilen

Links

Weitere Artikel in dieser Kategorie
 » Werbeartikel - Musikfreuden ...
    von manutextura am 15.06.2009
 » Vielseitige Arbeitsbereiche ...
    von Übersetzungsbür am 16.06.2009
 » Werbung sinnvoll platzieren
    von jtseo am 18.06.2009
 » Anregungen zur Heimarbeit
    von silvie am 17.06.2009
 » Wo man Arbeitskleidung und B...
    von el_davide am 21.06.2009
 » Ein zweites Standbein im Int...
    von contendia am 23.06.2009
 » Einen Konferenzraum online i...
    von Lisa Maier am 25.06.2009
 » Durch Displaysysteme auf sei...
    von jtseo am 10.09.2009
 » Bürobedarf online bestellen ...
    von nico123 am 03.07.2009
 » Praktikumsbörsen bieten zahl...
    von Krausreb am 04.07.2009
 » USB Sticks mit Firmenlogo al...
    von campos0815 am 07.07.2009
 » Kugelschreiber - Werbeartike...
    von nico123 am 09.07.2009
 » Internet Marketing, Online B...
    von dankru am 16.07.2009
 » Werbeeffizienz steigern durc...
    von jtseo am 17.07.2009
 » Namensschilder für den Beruf...
    von jtseo am 17.07.2009
 » Kompressorenhersteller in Fl...
    von mergen am 20.07.2009
 » Was macht einen guten Coach ...
    von hotzenplotz am 21.07.2009
 » Zufriedenheit im Job durch e...
    von mokonopr am 23.07.2009
 » Zeitarbeit aktuell
    von Steffen am 10.09.2009
 » Firmengeschenke müssen trend...
    von Network am 28.07.2009
 » Markenbildung und ihre Grund...
    von wazek am 27.07.2009
 » Incentive Helitransair
    von webengel am 28.07.2009
 » Die richtige Regaltechnik
    von OMB am 28.07.2009
 » Logo-Design - Branding der B...
    von am 13.08.2009
 » Von Herstellung und Kauf übe...
    von nico123 am 09.08.2009
 » Angebote gut und übersichtli...
    von jtseo am 10.08.2009
 » DVD-R als typischer Bürobeda...
    von nico123 am 14.08.2009
 » Namensschilder und Magnet-Na...
    von identmarket am 06.08.2009
 » Kampf um jeden Kunden - Disp...
    von jtseo am 07.08.2009
 » Altgoldankauf zu Recyclingzw...
    von jtseo am 07.08.2009
 » Arbeiten in der Kanaluntersu...
    von nico123 am 12.08.2009
 » USB Stick Werbeartikel mit h...
    von jtseo am 14.08.2009
 » Trainee-Geflüster - Antworte...
    von Trainee am 18.08.2009
 » Biologen als Freiberufler?
    von Krausreb am 16.08.2009
 » Personaljames.net - Vertrieb...
    von martinmeiler am 29.08.2009
 » Neuer Volkssport - Verkauf v...
    von smoru am 23.08.2009
 » Berufe mit Zukunftschancen b...
    von Krausreb am 21.08.2009
 » Kugelschreiber - Seit jeher ...
    von giffits.de am 02.09.2009
 » ShowStarMusic - Mobile DJs f...
    von droene am 02.09.2009
 » Wie der Mittelstand Onlineve...
    von hata am 25.08.2009
 » Marketingstrategie und Unter...
    von c.adler am 01.09.2009
 » Werbeartikel im Marketingmix
    von wasp am 15.09.2009
 » Das Namensschild, der ideale...
    von identmarket am 16.09.2009
 » Ein USB-Stick bedruckt als p...
    von jtseo am 17.09.2009
 » Bürobedarf online bestellen ...
    von nico123 am 18.09.2009
 » Warum Verbraucher Haushaltsw...
    von Franka am 22.09.2009
 » Werbegeschenke - nützliche H...
    von baablcom am 23.09.2009
 » Schlüsselbänder sind stets g...
    von giffits.de am 01.10.2009
 » Wie wird ein Regenschirm zum...
    von regenschirm am 07.10.2009



Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.

Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Logo-Design - Branding der Business Identity in eine New-Way`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.