... oder bildlich gesprochen: Von der Hand in den Mund!
Die Reklame, die jeder direkt in die Hand bekommt, ist für das Marketing-Mix einer Firmen wichtig. Dies beweisen viele aktuelle Studien.
Haushaltswerbung ist jedoch mehr als Prospekte, die im Briefkasten landen. Nach Ermittlung der Zielgruppe werden anhand von unterschiedlichen Geomarketing-Methoden die Verteilgebiete ausgewählt. Die Streuverluste sind somit durch gezielte Prospektverteilung sehr gering. Dies ist sowohl für den regionalen Einzelhändler sinnvoll, als auch für bundesweit agierende Firmen. In Verbindung mit Funk- und TV-Werbung wirkt die geplante Haushaltswerbung ebenso.
Einzelhändler können dank Verteilplanung Kosten sparen und der Zielgruppe Ihre Produkte bildlich in die Hand legen. Es gibt viele, die auf Prospektwerbung warten, um Preise zu vergleichen und um zu sehen was es Neues gibt - wenn die Qualität der Verteilung stimmt!
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Warum Verbraucher Haushaltswerbung lieben`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.