Bis vor wenigen Jahren galt die Prepaid Kreditkarte ausschließlich als Produkt für schächere Bonitäten und Menschen mit einer negativen Schufa-Auskunft. Dies hat sich grundlegend geändert - Prepaid Kreditkarten sind gesellschaftsfähig geworden, nicht zuletzt auf Grund der Tatsache - dass es kein Überschuldungsrisiko gibt. Dies haben mittlerweile auch die Verbraucherzentralen erkannt und empfehlen demzufolge aufladbare Kreditkarten. Bei einer aufladbaren, oder Guthaben Kreditkarte können Sie nur so viel Geld ausgeben, wie Sie vorher auf das Kreditkartenkonto eingezahlt haben. Das macht diese Art der Kreditkarte auch für Jugendliche, die zum Beispiel auf Klassenfahrt gehen und einen längeren Auslandsaufenthalt planen interessant.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Prepaid-Kreditkarten werden gesellschaftsfähig`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.