Wenn der Funke überspringt, das Feuerzeug als Werbemittel
Feuerzeuge eignen sich ausgezeichnet als kleine Werbemittel. Durch ihre universelle Einsetzbarkeit und die handliche Größe, sind sie ein gern gesehenes Marketingmittel
Die Geschichte und die Funktion der Feuerzeuge lässt sich bis weit ins 18te Jahrhundert zurückverfolgen.
Am Anfang waren die Model groß, unhandlich und schwer zu bedienen. Dennoch erfüllten sie ihren Zweck. Die ersten Feuerzeuge die auch Verkauft und somit in der Gesellschaft zum Einsatz kamen funktionierten mit Wasserstoff. Ein Platinschwamm sorgte dabei für die Entzündung und eine Flamme wurde geboren.
Erst Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts begann die Industrielle Herstellung der Feuerzeuge.
Der wohl wichtigste Bestandteil der modernen Modelle ist der piezoelektrische Kristall. Dieser besteht zumeist aus Quarz, durch das schnelle aufschlagen des Schlagbolzens auf diesen Kristall entsteht ein Funken der das Feuerzeuggas entzündet.
Feuerzeuge finden sich überall im Haushalt wieder. Ob nun zum Anzünden von Kerzen, zum entfachen eins Kamin Feuers oder um die Raucher glücklich zum machen.
Das Feuerzeug ist allgegenwärtig. Der kleine Preis und die dadurch große Menge machen es zu einem Beliebten Werbegeschenk. Als Streumittel welches gezielt eingesetzt wird um die Aufmerksamkeit neuer Kunden zu gewinnen. Ganz persönlich kann sich Heute ein jeder auf einem Feuerzeug verewigen. Ob mit dem Firmenlogo, einem kurzen, knackigen Werbspruch oder einfach nur einem Namen. Aufmerksamkeit ist in allen Fällen garantiert.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Wenn der Funke überspringt, das Feuerzeug als Werbemittel`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.