…vor dem Kauf eines Beamers sollte man sich die Frage stellen, wozu man Ihn hauptsächlich einsetzen möchte. Jemand der DVDs ansehen will, also im Heimkino für den lohnt sich ein Beamer mit dem neuen 16:9 Format in dem Spielfilme nicht ohne den bekannten schwarzen Rand oben und unten dargestellt werden. Wer den Beamer für Computerspiele nutzt, die besonders zu mehreren erheblich mehr Spaß machen, sollte auf einen Beamer mit einer Computer-Auflösung von 4:3 und einer möglichst hohen Pixelzahl achten. Diesen Modus nutzen auch die meisten Spielkonsolen. Das betrifft natürlich auch Beamer die oft zur Computerarbeit oder für Präsentationen eingesetzt werden.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Beamer und deren Einsatzmöglichkeiten`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.