Den perfekten Broker mit traderbet.de finden
Willkommen: Besucher   Login |  Registrieren |  neue Artikel |  Alle Artikel |  Impressum |                     

ArtikelVerzeichnis 0AM.de » Artikel » Tutorial » Den perfekten Broker mit traderbet.de finden

Den perfekten Broker finden mit traderbet.de

Ads

Wie man den perfekten Trader für sich finden und nutzen kann.

Broker sind sehr wichtig für Menschen, die mit Wertpapieren arbeiten wollen. Der Broker hat immerhin die Aufgabe, die Aktien zu kaufen und auch zu verkaufen. Der Broker hat eigentlich die Aufgabe, die Käufer und Verkäufer zusammenzuführen, ohne dies wirklich zu tun. Eine Privatperson darf am Markt nicht einfach so handeln, selbst für Unternehmer ist dies ohne Broker sehr schwierig. Seitdem es das Internet gibt, gibt es den sogenannten Online Broker und das in großer Menge. Wer als Laie die Wahl der Qual hat, ist da schnell irritiert. Immerhin hat man auch schon von Brokern gehört, die Ihre Kunden betrogen haben. Das macht ein wenig Angst, aber anderseits möchte man sein Geld gerne vermehren und braucht dann auch den Broker. Die Kunden von einem Broker sind Trader und natürlich möchte sich niemand betrügen lassen und überlegt lange hin und her, welcher Anbieter genau richtig wäre. Betrüger gibt es zwar in allen Branchen dann und wann, aber da der seriöse Broker auch durch den Gewinn des Traders einen Gewinn erzielt, wird er in der Regel im Sinne des Kunden handeln und kann seine Trader auch gut beraten. Da der Trader immer selbst eine Anlageentscheidung trifft, kann der bei Verlusten den Broker nicht verantwortlich machen. Dies möchte manche Trader zwar gerne, vor allem Laien fallen sehr denkwürdige Dinge ein. So zum Beispiel, dass der Broker dafür sorgt, dass die Kurse sinken und der Anleger sein Geld verliert. Da ist natürlich nicht so, denn wie sollte der Broker so etwas bewirken können? Man muss immer fair bleiben und klar sehen, dass der Broker nur ein Dienstleister ist, das tut, was sein Kunde verlangt und wenn dabei auch mal Geld verloren wird, dann ist dem so.

Der Trader bekommt von seinem Broker eine Software geboten, um sein Depot immer im Blick zu haben. So kann der Trader selbst Charts analysieren, er kann den Verkauf oder den Kauf an den Broker weiterleiten. Je nach Broker kann die Software recht verschieden sein.

Man sieht, der Broker hat viele Aufgaben, eben wie die Bereitstellung der Handelsplattform, manchmal auch Dienstleistungen, er muss die Kunden beraten und Informationen bieten, außerdem hat er natürlich den Zugang zum Handel. Bei so vielen Aufgaben, möchte man seinem Broker vertrauen und das ist nicht immer so leicht für jeden Trader. Mit traderbet.de jedoch kann man recht fix vertrauen, dem ist so, weil man dort die besten Broker finden kann, wie eben, CFD-Broker (Contact for Difference) so GKFX, Markets.com, Plus500 und IG Markets. Außerdem auch Binär Optionen Broker, wie BDSwiss und 24Option. Die Broker werden alle genau vorgestellt, dass auch mit dem Bestehen des Brokers und den Leistungen. Wer sieht, wie lange es Broker schon gibt und wie gut die Leistungen aussehen, ist schnell überzeuge. Aber nicht nur das, wer sich über diese Seite bei den Brokern anmeldet, erhält einen stolzen Bonus von bis zu 500$. Der Bonus ist ein Anmeldebonus für Neukunden und hat nichts mit Bonuszahlungen zu tun, die von den Brokern auch oft angeboten werden. Somit hat man einen guten Rundum-Service, genügend Informationen, man findet den perfekten Broker und bekommt auch noch einen Bonus!




Diese Seite über "Den perfekten Broker finden mit traderbet.de" drucken

Social Bookmarks wong it  del.icio.us  Furl  webnews  yigg it   seoigg   www.h00ligan.de  xixxi.de 

Social Sites Teilen

Links

Weitere Artikel in dieser Kategorie
 » Herstellung von Badebomben
    von trapez am 17.02.2007
 » Eigene Homepage
    von mts am 16.03.2007
 » Wie Sie mit aufräumen Geld v...
    von yari am 14.04.2007
 » E-Mail-Bewerbung auf ein Ste...
    von jobhits2 am 28.06.2007
 » Warum ist DSL nicht überall ...
    von yari am 11.08.2007
 » Aufstellung und Anordnung vo...
    von rudi_rennrad am 01.10.2007
 » Gefahren beim Online-Banking
    von financer am 10.10.2007
 » Bessere Backups mit Nero 8
    von Tom.a.Hawk am 25.10.2007
 » Tipps für die Nutzung des mo...
    von typo888 am 30.10.2007
 » Geld verschenken, Anleitung ...
    von Chaot am 18.11.2007
 » Geldgeschenke zur Hochzeit u...
    von Chaot am 27.11.2007
 » Sprüche auf Einladungen zur ...
    von Chaot am 27.11.2007
 » Effektives Arbeiten mit Dikt...
    von lottojack am 19.12.2007
 » Devisen Trading erlernen
    von amidala am 19.04.2008
 » Wie man bei einem Flirt gut ...
    von Datingratgeber am 27.07.2009
 » Alles über Gimp im Gimp Tuto...
    von nico123 am 20.02.2010
 » Der Astrologie-Ratgeber - As...
    von RudolfFiedler am 26.10.2010
 » Die richtige Internet Market...
    von selbuxxde am 12.11.2010
 » Wie rede ich eine fremde Fra...
    von David-Desju am 11.08.2011
 » Qualitätsmerkmale von Werkzeug
    von Thomthom am 19.08.2011
 » Geld verdienen im Internet m...
    von Oertlin am 09.12.2011
 » Speed Reading lernen mit cen...
    von alexomeier am 12.03.2012
 » Lageroptimierung - In fünf S...
    von Zerbou am 02.10.2012
 » Stromanbietervergleich onlin...
    von Brato am 19.10.2012
 » Die richtigen Texte und Bild...
    von Irma am 09.11.2012
 » So klebt man eine Fototapete
    von Brato am 05.11.2012
 » Ratgeber zum Ein- und Auspac...
    von anjabrewer1312 am 23.11.2012
 » Kleiderschrank aufräumen - wie?
    von osco am 21.03.2013
 » Ein Wandtattoo kleben leicht...
    von Brato am 14.10.2013
 » Den perfekten Broker mit tra...
    von webmr524 am 07.12.2016