Ausgeflippte Tattoo-Motive und knallige Farben, das verbindet die Marke Ed Hardy zu einem extravaganten Stil. Der erfolgreiche Designer Christian Audigier ist der Mann hinter Ed Hardy. Er arbeitete bereits für Levis und Lee und sorgte dafür, dass die Marke „Von Dutch“ bei Teenagern weltweit Kultstatus erreichte. Mittlerweile hat er auch seine Edelmarken „Christian Audigier“, „Smet“ und „Crystal Rock“ am Markt etabliert. Für die Ed Hardy-Kollektion sicherte er sich 2004 die Rechte an den Bildern von Tattoo-Meister Don Ed Hardy. Dessen Motive machen die Mode so einzigartig. Ob Partygirl Paris Hilton, Popstars wie Madonna und Justin Timberlake oder Sportler David Beckham, sie alle lieben den Look von Ed Hardy. In Deutschland ist die Marke spätestens seit der Castingshow „Germanys next Topmodel“ bekannt, bei der Ed-Hardy-Fan Heidi Klum Teile der Erfolgsmarke von ihren Models Barbara, Anni und Helena präsentieren ließ. Die Mischung aus bunten Tattoo-Motiven, Stickereien und Glitzer ist wild und edel zugleich, Audigier nennt sie Vintage Tattoo Wear. Neben klassischen Tattoo-Motiven gibt es auch romantische Bilder, wie das wahrscheinlich Bekannteste: das „Love Kills Slowly“-Motiv. Das findet sich auf T-Shirts, Taschen und Schuhen. Am beliebtesten sind wohl die Caps, deren farbenfrohe Motive an die Tattoos der japanische Mafiosi der Yakuza erinnern sollen. Die Marke spricht Celebrities verschiedener Bereiche an. Rocker Mick Jagger wurde ebenso mit Ed Hardy Cap gesehen wie Popsternchen Britney Spears oder Produzent Timbaland.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Ed Hardy - eine Erfolgsmarke!`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.