Backlinks sind eine beliebte Zahlungsart. Jeder Webmaster ist sich darüber im Klaren, dass Backlinks das eigene Ranking stärken können und gute Verlinkungen zu finden ist nicht immer problemlos möglich. Deswegen greifen Webmaster immer öfter auf bestimmte Anbieter zurück um Backlinks zu kaufen. Dabei ist der Einkauf von Links gar nicht so gefährlich wie es immer propagiert wird, denn Google ist zwar von gestern, aber aufgrund diverser Tools und Einschränkungen ist ein verkaufter Link auch für Google zur Zeit kaum noch zu erkennen.
Um aber überhaupt am Handel von Backlinks verdienen zu können, muss man zunächst einmal eine eigene Internetseite besitzen. Diese sollte einen möglichst hohen Pagerank aufweisen. Auch der Relevanz Rank wird immer wichtiger. Beide Kennzahlen müssen also immer weiter optimiert werden, denn je höher jeder einzelne Wert ist, desto mehr Geld können Links einbringen. Alle Marktplätze zum Backlinks generieren für den Verkauf von Backlinks zu suchen und zu finden ist zur Zeit gar nicht schwer, da neue Anbieter wie die Pilze aus dem Boden des Internets entstehen. Die etablierten Anbieter für den Verkauf von Backlinks sehen sich mit immer mehr Mitbewerberschaft konfrontiert. Denn die meisten neuen Portale hören mittlerweile auf die Kritik der Advertiser und Publisher und bieten immer neuere Funktionen an, die auf die Vorschläge der Benutzer immer besser abgestimmt sind. So ist es unübersehbar, das im Markstsegment der Backlink Verkäufer und Käufer ein echter Konkurrenzkampf entbrannt ist, von dem die einzelnen Parteien nur profitieren können. Als Verkäufer von Links kommt man in den Genuss von immer mehr Buchungen und dadurch auf ein immer höheres Einkommen, weil die meisten Anbieter massiv Werbung betreiben. Auch manche Webmaster, die vorher lediglich am Verkauf interessiert waren, können aufgrund der Preispolitik einzelner Händler mittlerweile selber Links einkaufen. Ein besonders schönes Feature, dass mittlerweile fast alle Portale im Portfolio haben, ist der Verkauf von Blogbeiträgen, die nur einen gekauften Link enthalten aber dafür besser vergütet werden, als das Einbinden eines normalen Links. Wer am Verkauf von Backlinks interessiert ist, und sich so eine neue Einnahmequelle sichern möchte, kann also auf einen großen Pool von Möglichkeiten zurückgreifen.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Geld verdienen mit dem Verkauf von Backlinks`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.