Immer mehr Arbeitgeber statten ihre Angestellten mit Ausweisen aus. Natürlich besteht jederzeit die Möglichkeit, sich von speziellen Kartendruck Unternehmen Ausweise erstellen zu lassen. Da solch ein Service aber über Jahre sehr teuer kommt, steigt das Verlangen an Kartendrucker ständig an. Mit solch einem Kartendrucker lässt sich u. a. ein Dienstausweis zügig und problemlos erstellen. Aber nicht nur für Betriebe mit Dienstausweisen ist ein Kartendrucker eine lohnende Investition. So lassen sich beispielsweise auch Eintrittskarten bzw. Besuchertickets zügig erstellen. Qualitativ gute Drucker in diesem Bereich sind die Kartendrucker Zebra P110i und Zebra P330i. Beide Drucker sind kompakt und lassen sich überall aufstellen und benutzen. Die Zebra P300er Serie ist momentan marktführend in diesem Bereich. Begeistern kann das Zebra P330i Modell mit der unkomplizierten Bedienung und der unglaublichen Schnelligkeit. So lassen sich einseitige Plastikkarten in fünfundzwanzig Sekunden drucken. Bei Bedarf sind auch noch Chipkodierstationen erhältlich, mit denen sich Chipkarten bzw. Smart Cards erstellen lassen. Bei beiden Zebra Ausweisdrucker lassen sich mit RFID die Dienstausweise drucken. RFID ist eine großartige Farbbandtechnologie, die nicht nur für leuchtende und schöne Farben steht, sondern auch eine automatische Farbbanderkennung bzw. Farbbandenderkennung mit sich bringt. Natürlich haben sich aber auch andere Unternehmen einen guten Namen in diesem Bereich gemacht. Auch bei den Unternehmen Mifare und Legic sind verschiedene Ausweisdrucker erhältlich. Bevor man aber mit dem Ausweisdruck beginnen kann, müssen die Ausweise am PC erstellt werden. Die "Cardfive" Software ist bei den Programmen dieser Art am meisten zu empfehlen. Mit dieser Software stehen dem Verbraucher mehrere hilfreiche und benutzerfreundliche Funktionen zur Verfügung, wodurch sich ein Ausweis zügig erstellen lässt. Die in der Software enthaltende Bildbearbeitung erleichtert diese Arbeit deutlich. Direkt nach dem einfügen des Fotos (beispielsweise von einer digitalen Fotokamera), verbessert das Fotoprogramm FaceSnap automatisch die ausgewählten Bilder. Das schwierige bearbeiten mit teuren Bildbearbeitungsprogrammen ist somit nicht mehr von Nöten. Zusammenfassend muss man sagen, das ein geeigneter Kartendrucker (in Verbindung mit der geeigneten Software) aufgrund seiner leichten und schnellen Bedienung, sowie der ständigen Geldersparnis, eine gute Investition darstellt.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Kartendrucker`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.