Magic Mushrooms sind Pilze, die eine halluzinogene Wirkung haben.
Von den Pilzen gibt es verschiedene Arten, einige kahlköpfige Pilze, Psilocybes genannt, und einige Düngerlinge, die unter dem Namen Panaeolus stehen.
Genau wie Magic Mushrooms tragen diese Pilze auch andere Szenenamen wie, Psilos, Zauberpilze, Blue legs, Liberty caps usw.
Diese Pilze gehören zu der ältesten Droge der Menschheit.
Im Mittelalter wurden sie, in mystischen Riten, für die Erscheinung von Gotteszeichen und Übersinnlichem verwendet.
Seit den 60 Jahren entdeckten die Menschen diese Pilze, als eine Art natürliche Droge.
In Deutschland häufig zu finden ist, der spitzkegelige Kahlkopfpilz, in der Fachsprache „Psilocybe semilanceata“ genannt.
Er ist ockerfarben und einer der bekanntesten und stärksten Zauberpilze in Deutschland.
Er wird oft mit optisch ähnlichenPilzen verwechselt, wie zum Beispiel dem halbkugeligen Täuschling oder dem kegeligen Düngerling, die im Gegensatz aber keine halluzinogene Wirkung haben.
Zauberpilze werden frisch, getrocknet oder auch tiefgefroren verspeist.
Am stärksten ist die Wirkung jedoch, wenn sie noch frisch sind.
Magic Mushrooms beginnen nach ungefähr 20-30 Minuten zu wirken. Bei einigen kann die Wirkung aber auch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen und sogar bis zu zwei Stunden auf sich warten lassen.
Das Rauschgefühl hängt von jedem persönlich ab. Jeder Mensch kann es anders empfinden als ein anderer. Zudem kommt noch hinzu, dass die Gemütslage ebenfalls eine Rolle, bei der Intensität des Rauschgefühls, spielt.
Die Wirkung von Magic Mushrooms ist zu vergleichen mit der von LSD, wobei die Dosis jedoch nicht im gleichen Maß erfolgen darf. LSD hat eine etwa hundertfache stärkere Wirkung.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Was sind eigentlich Magic Mushrooms?`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.