Ein Business Office ist für Firmen gebaut worden, die aus irgendeinem Grund einen Büroraum benötigen. Die Schweiz ist ein beliebter Standort unter Unternehmen, da sich beispielsweise durch eine GmbH Gründung in der Schweiz steuerliche Vorteile ergeben. Natürlich muss man zur Gründung einer GmbH in der Schweiz einen Büro-Sitz nachweisen können. Ein Schweizer Büro kostet dementsprechend, gerade in einer Top-Lage wie Basel oder Zürich. Die meisten schrecken genau an diesem Punkt zurück und entscheiden sich gegen die steuerlichen Vorteile, die diese Idee mit sich bringen würde. Leider entgehen somit neue Kunden bzw. Märkte und das Unternehmen muss sich neue Wege suchen, um eine Umsatzsteigerung zu erreichen. Aber das sollte man nochmal überdenken, denn im Business Center Basel kann man kurzfristig und für unbegrenzte Zeit Räumlichkeiten mieten. Das Business Office Basel lockt mit kostengünstigen Preisen, die nicht mit den Preisen eines gewöhnlichen Büros zu vergleichen sind. Die Preise sind deshalb nicht zu vergleichen, da im Office Center Basel durch das Büro-Sharing die anfallenden Kosten geteilt werden. Außerdem ist das Büro oder der Arbeitsplatz bereits bei Bezug schon möbliert und die Büro-Technik angebracht und installiert. Zugute kommt auch, dass die Firma über eine Postanschrift verfügt und dauerhaft erreichbar ist. Die Erreichbarkeit wird durch den hauseigenen Büro-Service, den man für sich in Anspruch nehmen kann, unterstützt.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Büro-Sharing im OBC-Suisse`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.