Wie die Geschichte erfolgreicher Webmarketer zeigt, ist es sehr wichtig, im Worl Wide Web Nischen zu finden und sich dann in der ausgewählten Nische als Experte zu profilieren.
Wie lokalisiert man eine Nische
Wie finden Sie eine Nische, wie werden Sie wie Sie ein "Nischenfinder“, so dass Sie mit einem Webbusiness starten können, heiße Nischen zu finden, die Ihnen Gewinne versprechen! Es sind hier einige Grundregel zu beachten, um als Sieger im Nische-Spiel hervorzugehen. Sehr hilfreich sind kleine Denkhilfen Schreiben Sie Ihre Vorsätze auf kleine Notizz- und plazieren Sie Sie an Plätzen, wo Sie Ihnen jeden Tag ins Auge springen und Sie an Ihre vorsätze erinnern. Das könnte etwa so aussehen
I. Marketing ist Psychologie. II. Es ist nicht, was Sie verkaufen, aber wie Sie verkaufen. III. Ihr bester Freund ist die Wahrheitheit. IV. IIhr grösster Albtraum ist, als Blender bezeichnet zu werden.
Ein sehr Weiser Sspruch, den ich einmal hörte, lautet, "Wenn Ihre Arbeit Arbeit ist, haben Sie die falsche Arbeit." Oder aber eine allgemeingültige Lebensweisheit :" Tun Sie, was Sie lieben, und das Geld. Wird automatisch folgen „“
Besonders auf das Nische-Marketing kann man diese Weisheiten beziehen. Das Arbeiten auf Nische-Märkten wendet die Psychologie der menschlichen Natur sowohl auf der Verkäufer-als auch auf Käufer-Seite an. Sie erzeugen Leidenschaft ! Jeder alte Dummkopf kann mit den Strom schwimmen, das tun, was irgendjemand anderer tut, weil es einfach ist, das zu tun was jeder sonst tut. Aber Leute, die eine Nische besetzen, profilieren sich schnell als Spezialist, als Meister seines Faches, als ein Mensch, dessen Rat gesucht, gerne gehört und befolgt wird. Dem Käufer wird der Verkäufer mehr als eine gesichtslose Entität hinter einer Registrierkasse; der Verkäufer ein Teil "von uns"."
Es entsteht ein Zusammengehörigkeitsgefühl, es bildet sich eine Gruppe, die von gleichen Interessen verbunden wird.
Für den Verkäufer verschwindet der alltägliche Trott, Geld zu verdienen, plötzlich und der Job wird stattdessen eine Art Suche. Oft sind die erfolgreichsten Verkäufer in einer Nische ein Teil der Nische selbst. Wenn Sie auf einem Markt agieren, der Sie auch betrifft, werden Sie bald ein spezielles Feeling entwickel. Sie verkaufen, besser Sie Empfehlen etwas, woran Sie glauben. Sie können glaubwürdig überzeugten, weil Sie Expertenwissen über Ihre Nische besitzen.
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