21. September 2011 - ScheduleOnce kündigte heute an, dass man einen den Terminplaner um bezahlte Abonnements erweitert hat.
Das kostenlose Abonnement wird weiterhin angeboten, aber zusätzlich ist jetzt möglich, ein Abonnement für 29 $ oder 49 $ pro Jahr abzuschließen. Diese bezahlten Abonnements werden werbefrei sein und werden zusätzliche Features für fortgeschrittene und diejenigen, die eine zusätzliche Produktivität benötigen, enthalten. Die Abonnements sind ab sofort erhältlich und haben eine 30 Tage Gratisprobezeit und sie auf scheduleonce.com über Kreditkarten- oder Paypal-Zahlung abgeschlossen werden.
„In den letzten fünf Jahren haben wir hart daran gearbeitet, die bestmögliche Meeting- und Verabredungsplanungsanwendung zu erstellen" sagte der CEO von ScheduleOnce, Rami Goraly. „Jetzt, da unser Produkt steht, ist es an der Zeit, bezahlte Abonnements einzuführen, die preislich fair gestaltet und attraktiv für unsere Anwender sind. Wir wissen, dass viele unserer Anwender sehnsüchtig auf diese Abonnements warten und wir sind froh, dass wir sie jetzt zur Verfügung stellen können."
Der Starter Plan ist ein kostenloses Abonnement. Es beinhaltet einfache Features und es wird etwas Werbung eingeblendet. Der Premium Plan ist der Eingang zu den bezahlten Abonnements. Er kostet 29 $ im Jahr und bietet ein werbefreies Branding und die Fähigkeit, mit mehreren Google Kalendern zu arbeiten. Der Professional Plan ist das umfangreichste Abonnement und kostet 49 $ im Jahr. Zusätzlich zu allen Features des Premium Plans ermöglicht er auch, im Verabredungsmodus zu arbeiten. Mit dem Verabredungsmodus ist es möglich, Verabredungen online anzunehmen und sie werden direkt in Ihrem Kalender eingetragen. Fügen Sie zu die Branding Möglichkeit hinzu und Sie haben eine einfache und kosteneffektive Lösung für Ihr Geschäft, Kundentermine zu planen.
Die meisten Lösungen für die Terminvereinbarungen mit Kunden sind komplex und schwer zu beherrschen, was sie zu einem Overkill für kleine Firmen macht, die aus nur einem oder zwei Individuen bestehen. Darüber hinaus kosten diese Lösungen um die 20 $ pro Anwender im Monat. Mit dem neuen Professional Plan können Einzelunternehmer oder kleine Firmen sofort Ihre eigene gestaltete persönliche Terminplanungsseite erstellen und damit beginnen, Kundentermine online für nur 49 $, ungefähr ein Fünftel der Kosten traditioneller Lösungen, zu erhalten. Einzelunternehmen und kleine Firmen, die einen Vorteil aus dem neuen ProfessionalPlan ziehen können umfassen Immobilienmakler, Rekruter, Fotografen, Firmentrainer, Ärzte und jede kleine Firma, die effektiv ihre Zeit verkaufen möchte.
ScheduleOnce wird damit fortfahren, alle Abonnements mit neuen Features und Funktionen zu verbessern. In der Zukunft werden einige Feature allen Abonnements hinzugefügt, während andere nur dem Premium oder Professional Plan vorbehalten sein werden. Die neue bezahlten Abonnements haben keine Auswirkungen auf die bestehenden Anwenderkonten haben, die mit den gleichen Funktionen wie zuvor bestehen bleiben.
Über ScheduleOnce
ScheduleOnce ist ein online Terminplanungssystem, das es äußerst erleichtert, Ihre Zeit mit Menschen in Ihrem Geschäftsleben und gesellschaftlichen Dasein zu planen. ScheduleOnce ist kein Terminkalender. Es ist eine Anwendung zur online Terminvereinbarung, die Ihren bestehenden Terminkalender einbezieht und die Terminplanung effizienter macht. ScheduleOnce ist eng mit dem Google Terminplaner verknüpft und kann Sie auch mit Outlook und iCal verbinden.
Kontakinformationen
Rami Goraly | CEO| +1.650.485.3428|contact@scheduleonce.com Schedule time with me:http://meetme.so/rami
ScheduleOnce, 723 Partridge Ave, Menlo Park 94025 CA, USA
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`ScheduleOnce hat neue bezahlte Abonnements und bedient kleine Firmen`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.