Für manche Frauen ist es schwer "schwanger zu werden", für andere ist es schwer, "schwanger zu sein".
Für manche Frauen und ihren Partner ist es der größte Wunsch, ein oder mehrere Kinder zu haben. Es gibt Frauen, die werden schnell schwanger, es gibt jedoch auch welche, die alles versuchen, endlich schwanger zu werden. Hier können bestimmte Heilsteine eventuell Abhilfe schaffen. Der Mondstein, der eine starke weibliche Energie besitzt, fördert die weibliche Fruchtbarkeit und regt die Funktion der Zirbeldrüse an. Die Anwendung des Mondsteins ist verschieden. Zum einen kann er als Elixier eingenommen oder als Anhänger direkt auf der Haut getragen werden. Wichtig ist jedoch, dass der Heilstein regelmäßig von negativen Energien "befreit" wird und auch danach wieder mit neuer Energie aufgeladen wird. Dies sollte - wie der Name bereits sagt - mit Mondlicht geschehen. Ist die Frau dann schwanger, können auch während der Schwangerschaft diverse Heilsteine Abhilfe bei bestimmten Wehwehchen verschaffen. Beispielsweise der Rote Japsis, der die Schwangerschaft unterstützt. Er wurde bereits von den alten Griechinnen genutzt, da er ein so genanntes Universalgenie ist. In der Anfangszeit der Schwangerschaft hilft er gegen die Übelkeit und stärkt das Immunsystem. In der letzten Zeit vor der Geburt kann er Wasserablagerungen vermeiden und während der Geburt erleichtert er diese. Gegen die anfängliche Übelkeit hilft auch der Heilstein namens Karneol. Er kann während der gesamten Schwangerschaft als Anhänger getragen werden, da er die Lebenskraft und Vitalität stärkt.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Der Nutzen der Heilsteine in der Schwangerschaft`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.