Wie sich Online-Shop Betreiber für das neue Jahr rüsten sollten
In diesem artikel lesen Sie, wie Sie mit kleinen Änderungen an Ihrem Online-Shop größere Effektivität erreichen und Ihren Umsatz erhöhen.
In diesem Geschäftsjahr können Sie Ihren Online-Shop Umsatz noch erhöhen wenn Sie Experten-Tipp beachten. Dieser Artikel beschäftigt sich damit und wird dem Leser gute Anreize für die Änderung einiger kleinerer Faktoren geben. Überlässt man den Kauf der Kunden dem Zufall wird sich die Konkurrenz freuen und wichtige Marktanteile wegschnappen.
Der Preis ist ein wesentlicher Kauffaktor
Die Entstehung und Beliebtheit von Preissuchmaschinen beweist, dass Kunden gerne die Preise vergleichen und da einkaufen, wo sie das Objekt der Begierde günstiger bekommen. deshalb ist es im ersten Punkt ratsam, neue Großhändler / Restpostenhändler zu finden die dem Händler wettbewerbsfähigere Preise bieten. Viele Lieferanten nutzen bereits das Internet um neue Händler-Kunden zu finden und deshalb empfiehlt es sich im Internet nach Einkaufsquellen zu suchen. Hier ist der Suchbegriff natürlich wichtig, ein Beispiel für eine bessere Suche nach Bezugsquellen wäre "Grosshaendler fuer Wiederverkaeufer". Nehmen Sie sich ausreichend Preis um die Einkaufspreise zu vergleichen und sprechen Sie telefonisch mit den Kundenbetreuer ob weitere Rabatte möglich sind.
Vertrauen schaffen
Was immer gern falsch gemacht wird, ist es die Kontaktmöglichkeiten so zu verstecken, dass es kaum ein Online-Shop Besucher findet. Bringen Sie deshalb in großer, fetter Schrift Ihre Telefonnummer oben in der Headline Ihrer Seite an. Kunden haben immer wieder Fragen und deshalb sollten Sie immer erreichbar sein und auch freundlich mit den schwierigen Kunden sein.
Die beliebtesten und sichersten Zahlungsoptionen anbieten
Viele Kunden wollen Sichere Zahlungsmöglichkeiten und haben bereits Accounts bei den grössten Zahlungsanbietern des Internets. Deshalb sollten diese auch in Ihrem Shop-System einen Platz finden und eingebettet werden. Bieten Sie auf jeden Fall, Kauf per Rechnung, Lastschriftverfahren, Direktüberweisung und Paypal an. Damit Sie nicht selbst offenen Forderungen hinterherlaufen müssen, habe Sie die Möglichkeit, den Dienst von Factoring und Inkasso Firmen zu nutzen.
Diese oben genannten kleinen Änderungen werden Ihren Umsatz erhöhen und können Ihre Stammkunden aufbauen. Denn ein Kunden ist im Durchschnitt pro Jahr für drei Einkäufe gut.
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