Die weibliche Ejakulation, eine Frau und ihr Orgasmus
Die weibliche Ejakulation, eine Frau und ihr Orgasmus sind komplexe Thematiken, die aber noch wissenschaftlich in der Diskussion sind. Denn obwohl das Phänomen „Die weibliche Ejakulation, eine Frau und ihr Orgasmus“ so alt wie die Menschheit sind, konnte sich die Wissenschaft tatsächlich noch nicht darauf verständigen, ob denn der Orgasmus ein evolutionär zwingender Bestandteil oder nur zufällig entstandener Effekt ist.
Für diese und die weitere Infos vgl. als Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation:
Als weibliche Ejakulation wird die stoßweise erlebte Freisetzung eines manchmal leicht gefärbten Sekrets bezeichnet, die von ca. einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt werden kann. Um 1670 gelang es dem Anatomen De Graf die weibliche Ejakulation zu erklären. Ihm gelang es auch, eine sensible Zone im Bereich der weiblichen Scheidenwand zu finden, die später als G-Zone oder G-Punkt in der Öffentlichkeit und in der Wissenschaft zum Streitpunkt wurde. In diesen Zusammenhang wurde auch festgestellt, dass die weibliche Ejakulation und das Erleben des Orgasmus in einem engen Zusammenhang stehen. Auch heute vertreten manche Sexualwissenschaftler die Meinung, dass ein starker Zusammenhang vorliege und das man bei Interviews mit Frauen häufig die Meinung höre, dass der Orgasmus besonders intensiv erlebt werde, wenn er mit einer weiblichen Ejakulation einhergehe.
Der Orgasmus der Frau ist ein Phänomen, das auf Grund rhythmischer Muskelkontraktionen auftrete; da aber die Scheidenwände der Frauen fast keine Nerven haben, kommen die meisten Frauen nur dann zum Höhepunkt, wenn ganz bestimmte erogene Felder stimuliert werden. In diesem Zusammenhang wird immer wieder auf die Klitoris verwiesen. Früher wurde in vielen entsprechenden Publikationen noch unterschieden zwischen dem klitoralen und dem vaginalen Orgasmus, wobei allerdings diese Sicht inzwischen von den meisten Wissenschaftlern abgelehnt wird.
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Die weibliche Ejakulation, eine Frau und ihr Orgasmus`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.