Erfahrungsbericht Brustvergrößerung
Willkommen: Besucher   Login |  Registrieren |  neue Artikel |  Alle Artikel |  Impressum |                     

ArtikelVerzeichnis 0AM.de » Artikel » Schönheit » Schönheit 2 » Erfahrungsbericht Brustvergrößerung

Erfahrungsbericht und Tipps und Informationen zum Thema Brustvergrößerung

Ads

Obwohl ich von meiner Jugend an eigentlich immer unter meinem kleinen Busen gelitten habe, habe ich lange Zeit geglaubt, daß für mich so etwas wie eine operative Brustvergrößerung niemals infrage kommen würde. Ich hatte die Vorurteile, daß eine Schönheits-OP dieser Art nur etwas für eher oberflaechliche Menschen oder für Promis waere. Erst nachdem ich mit 39 Jahren nach über 20 kg Gewichtsabnahme und 2 gestillten Kindern noch nicht einmal mehr ein A-Körbchen ausfüllen konnte, fing ich an, mich ernsthafter mit dem Gedanken an eine eventuelle Brustvergrößerung zu beschaeftigen.

Leider hatte ich in meinem Bekanntenkreis niemanden, mit dem ich mich zu dem für mich sehr heiklen Thema Brust-OP austauschen konnte. Aber ich fand dann Anfang 2006 in verschiedenen Foren viele Frauen, denen es aehnlich ging wie mir. Und habe viele hilfreiche Informationen und Tipps bekommen, die mir Mut machten ein erstes Beratungsgespraech mit einem Arzt führen zu wollen. Ich suchte im Internet nach Empfehlungen für einen Facharzt für Plastische Chirurgie, der auf jeden Fall Mitglieder im VDPC sein sollte. Und fand aufgrund von einigen positiven Empfehlungen aus einem Forum zum Thema Brustvergrößerung dann einen Arzt, bei dem ich einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbarte.

Ich bereitete mich ausführlich auf den Termin vor, druckte mir verschiedenen Checklisten für das Beratungsgespraech aus. Und war trotzdem vor dem Termin soooo aufgeregt, daß ich mich noch im Wartezimmer der Praxis fragte, ob das wirklich richtig waere, was ich da vorhatte. Am liebsten haette ich da noch alles wieder rückgaengig gemacht. Aber als ich dann nach einer kurzen Wartezeit endlich den Arzt kennenlernte, legte sich die Aufregung schnell. Er machte auf mich einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck, nahm sich für meine individuelle Beratung viel Zeit, erklärte mir die unterschiedlichen Methoden und Möglichkeiten mit den Vor-und Nachteilen einer solchen Schönheits-OP, klärte mich über die Risiken auf, zeigte mir die verschiedenen Implantate und auch viele Vorher-Nachher-Bilder von Patientinnen, die von ihm operiert wurden.

Ich faßte schnell Vertrauen und fühlte mich bei ihm in so guten Händen, dass ich mich tatsächlich dazu entschied, eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Anfang März 2006 gab es dann noch ein 2. Beratungsgespräch, in dem wir die OP-Details durchgingen und ich auch mit dem Anästhesisten sprechen konnte.


Die OP selber fand im April 2006 statt. Ich hatte ganz schönen Respekt davor, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie es mir danach gehen würde. Es war gar nicht so sehr die Furcht vor eventuellen Schmerzen sondern eher die Angst vor dem Ungewissen, das auf mich zukommen würde. Aber nach der OP ging es mir dann trotz einer kleinen Komplikation relativ schnell wieder gut. Und ich war einfach überglücklich, dass ich es hinter mir hatte. Trotz der anfänglichen Einschränkungen, die mit so einer OP verbunden sind, war ich schneller wieder schmerzfrei und fit, als ich es mir vorher vorgestellt hatte. Und bin heute noch mit dem Ergebnis superhappy, habe das Gefühl, als ob mein neuer Busen so schon immer zu mir gehört haette.


Allerdings finde ich es sehr wichtig, daß sich jede, die sich mit dem Gedanken an ein eventuelle Brustvergrößerung beschäftigt, nicht nur mit den Möglichkeiten sondern auch mit den Einschränkungen und Risiken einer solchen Schönheits-OP auseinandersetzt. Denn bei einer Brustvergrößerung handelt es sich um eine großen auch mit eventuellen Risiken verbundenen Eingriff, dessen Ergebnis man bei Nichtgefallen nicht mal ebenso rückgaengig machen kann.

Einen detaillierten Erfahrungsbericht zu meine Brustvergrößerung und viele Erfahrungen,  Informationen und Tipps, die ich zwischenzeitlich zu dem Thema habe sammeln können, findet Ihr auf meiner privaten Homepage:

http://www.mein-erfahrungsbericht.de/

Ich hoffe, daß diese anderen Frauen , die sich mit dem Gedanken an eine eventuelle Brustvergrößerung beschäftigen, etwas Hilfestellung geben kann....

Liebe Grüße

Zahnfee

 

 




Diese Seite über "Erfahrungsbericht und Tipps und Informationen zum Thema Brustvergrößerung" drucken

Social Bookmarks wong it  del.icio.us  Furl  webnews  yigg it   seoigg   www.h00ligan.de  xixxi.de 

Social Sites Teilen

Links

Empfehlungen

Weitere Artikel in dieser Kategorie
 » Haarentfernung
    von Tom am 18.05.2006
 » Laserhaarentfernung vs. Xeno...
    von Guido am 28.05.2006
 » Permanente Haarentfernung
    von Guido am 29.05.2006
 » Kontaktlinsen statt Brille?
    von H. Wiedow am 06.09.2006
 » Die andere Funktion der Dessous
    von Hermes am 02.11.2006
 » permanente Haarentfernung mi...
    von Guido am 10.11.2006
 » Silikon Brüste
    von Artikelschreibe am 28.11.2006
 » Epilieren um Haare zu entfernen
    von Guido am 30.11.2006
 » Wege zu schönen und gepflegt...
    von BoB am 30.03.2007
 » Brustvergrößerung – eine der...
    von Susanna am 18.04.2007
 » Brustvergrößerung - Material...
    von Guido am 03.05.2007
 » Tattoos
    von thst am 12.05.2007
 » Tattoos - ein bleibender Schmuck
    von thst am 31.05.2007
 » Schönheit kommt von Innen - ...
    von Jasmin am 01.06.2007
 » Haarentfernung - voll im Trend
    von endlichhaarfrei am 13.06.2007
 » Schmuck
    von east am 26.06.2007
 » Dessous
    von Dirk80 am 02.07.2007
 » Hauttypen für die Naturkosmetik
    von phil_2003 am 04.07.2007
 » Die Fettabsaugung
    von 4selected am 05.07.2007
 » Epiliergerät oder Ladyshave
    von 911 am 03.08.2007
 » Aloe Vera
    von hub-eisenach am 12.08.2007
 » Schmuckstücke der Natur - Perlen
    von Office99 am 30.08.2007
 » Botox zur Faltenbehandlung u...
    von Guido am 22.09.2007
 » Haartransplantation - Haarve...
    von Hairforlife am 18.09.2007
 » Parfum
    von Maxistacia am 20.09.2007
 » Botox Nebenwirkungen, Wechse...
    von Guido am 25.09.2007
 » Der Boom der Beauty-Branche
    von annagirl am 26.09.2007
 » Infos zur Eigenhaartransplan...
    von shyne am 16.10.2007
 » Schmuck und Accesoires - a g...
    von AGerhard am 18.10.2007
 » Natürliche Kosmetik
    von globalcom am 22.10.2007
 » Wellness Entspannung
    von silvie am 24.10.2007
 » Kampf gegen Haarverlust
    von Hairforlife am 28.10.2007
 » Erfahrungsbericht Brustvergr...
    von Zahnfee am 28.10.2007
 » Anti Cellulite Therapien mit...
    von bangolo am 06.11.2007
 » Eine Hochsteckfrisur zu feie...
    von katulago am 22.11.2007
 » Brustvergrößerung - schon mi...
    von yari am 23.11.2007
 » Haarpflege bei Friseurbedarf...
    von Hairbase am 25.11.2007
 » Ein Magnetarmband zum verlieben
    von smoru am 28.11.2007
 » Gesund abnehmen statt abnehm...
    von ines am 30.11.2007
 » Plastische Chirurgie
    von smoru am 30.11.2007
 » Beauty Products in einer Sch...
    von smoru am 01.12.2007
 » Die neuen Beauty Center
    von smoru am 01.12.2007
 » Aesthetische Chirurgie
    von smoru am 01.12.2007
 » Ein Aufenthalt auf einer Bea...
    von smoru am 01.12.2007
 » Sichere Diamanten Marktpreis...
    von Mabre am 04.12.2007
 » Informationen zur Brust OP
    von naklar am 04.12.2007
 » Die dauerhafte Haar-Entfernu...
    von smoru am 04.12.2007
 » Ein Kosmetikstudio sorgt für...
    von smoru am 06.12.2007
 » Wellness Shop mit Körperpfle...
    von smoru am 06.12.2007
 » Brustvergrößerung auf Rezept...
    von Chaot am 09.12.2007



Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.

Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Erfahrungsbericht Brustvergrößerung`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.