Der Weg zu Traumfigur ist nicht leicht und manchmal auch sehr lang, viele Fehler machen die Abnehmwillige dennoch selbst. Es ist auch nicht selten, dass man zunächst die diversen Diätprogramme durchzieht, um nur eins zu bezwecken: Gewichtreduzierung. Nichts ist unmöglich und das schaffen viele auch, bei einer entsprechende Herangehensweise, versteht sich. Nur, nachdem man beispielsweise 6, 10, 15 und mehr Kilos verliert, entsteht nicht automatisch eine Traumfigur an Stelle der verlorenen Pfunde. Der nächste Schritt sei eine logische Konsequenz: Schnell Muskeln aufbauen.
Wie kann man aber die Muskeln schnell aufbauen, somit man keinen gesundheitlichen Schaden sich selbst hinzufügen? Ist jemandem auch beim Muskelaufbauen viel Erfolg beschert? Es ist auch hier alles durchaus möglich und wenn man es schon mit Abnehmen gut hinbekommen habe, dann sollte Muskelaufbauen kein großes Problem darstellen, das Risiko ausgeschlossen.
Wo fängt man an?
Die erste Antwort wäre: das nächstliegende Fitnessstudio samt Aerobic-Kurse und etliche Bewegungsprogramme, wie z. B. Pilates. Und sei es nicht logisch, aber es ist eine falsche Antwort. Man muss zunächst zu einem Ernährungsberater und sich gründlich beraten lassen. Warum? – Der Hacken liegt in Details, denn Muskelaufbauen ist grundsätzlich nicht kompliziert, man besuche einfach diese hell beleuchteten Sporthallen mit vielen Geräten und Hanteln und ziehe die Wiederholungen und Sätze durch. Ein bis drei Monate lang, tagtäglich, fleißig und verbissen. Dann wird man die Muskeln haben. Ob das das angestrebte Ziel sei, ist eine andere Frage.
Legen wir diese primitiven Szenarien beiseite, denn man kann mit einem schlauen System und viel Intelligenz nicht nur eine Traumfigur schaffen, sondern auch schnell Muskeln aufbauen: stramme und schöne Muskeln. Schlaues System besteht weiterhin in einer ausgewogenen Ernährung samt Besuche bei einem Wellness-Center: Geräte, Saunen, Massagen, Ruhe-Raum, Vitamin-Säfte und ein Kamin – man muss sich dies einfach gönnen. Es geht nicht nur darum die Muskeln anzustrengen, sondern auch darum, dass man auch morgen die Lust auf Sport und gesunde Ernährung hat.
Schnell Muskeln aufbauen muss in erster Linie Spaß bringen, nur so reagieren unser Körper und unser Kopf entsprechend willig, erfolgshungrig, tatendurstig, fit, energisch und voller Freude. Natürlich, die eiserne Disziplin müsste zu einem ständigen Begleiter werden, möglichst auf Dauer.
Die Ernährung, die dabei helfen wird und helfen kann, die Muskeln schnell aufbauen.
Es ist unheimlich wichtig viel Eiweiß und Proteine zu bekommen, aber man solle nicht gleich irgendwelches „Zauber-Pulver“ erwerben. Liebe auf „klassische“ Versionen setzen, z. B. Die Milch-Shakes, Eis-Shakes oder auch die Frucht-Shakes. Die machen übrigens auch satt.
Des weitern sind die Äpfel A und O für Muskelaufbauen. Fisch, Fleisch, Geflügel in jeder Form – nur nicht gebraten – wirken auch sehr positiv. Gemüse ist so gut wie selbstverständlich. Ach ja, das Schwitzen auf den Geräten bitte nicht vergessen, denn so kann man schnell Muskeln aufbauen auch…
Jeder kann schnell Muskeln aufbauen, ob mit Hilfe von Fitnessstudio oder auch ohne, mit eiserner Disziplin oder mit gewisser Gelassenheit - nichts ist unmöglich. Auf http://www.schnellmuskelnaufbauen.org erfahren Sie mehr, mehr, als eine Traumfigur bieten kann...
Weitere Tipps und Informationen über unser Artikelverzeichnis gibt es hier. Die Sitemap listet alle Artikel im 0AM.de Artikelverzeichnis.
Im 0AM.de Artikelverzeichnis werden interessante Projekte im Rahmen eines Artikels vorgestellt, wie hier der Artikel über
`Schnell Muskeln aufbauen in der Praxis`, auch Sie können hier Autor werden und einen Artikel veröffentlichen lassen.